Montag, 10. Oktober 2011

Twinkle Kid

Man kann es nicht abstreiten , der Herbst ist da und auf  Herbst kommt der Winter.
Da uns die letzte Jahre gezeigt haben das richtiger Kalter Winter auch in Deutschland möglich ist braucht man deshalb Mützen   zumindest die lieben kleinen sollen ja bei ihrem Spiel draußen keine Kalten Ohren bekommen...sonst macht das ganze ja keinen Spass.

Also habe ich mich als Treusorgende Mutter auf die suche nach einer Schönen Wintermütze für meine Kleine gemacht und bin dabei auf einen ganz Tollen Shop gestoßen

Twinkle Kid

Die Mützen sind wirklich etwas besonderes
Denn die Mützen haben reflektierende Leuchtbommel  dadurch sind die Mützen bis zu
 160 Meter weit sichtbar  und das von allen Seiten.



vorne auf der Mütze ist ein lustiges Leuchtlabel  und hinten ein Leucht Schriftzug Twinkle Kid.  Auch diese tragen  dazu bei das Kinder mit dieser Mütze schon  von weiten gesehen werden .

Die Mütze ist auf links gedreht bei 30° waschbar und besteht aus reiner Baumwolle

was mir auch sehr gut gefällt ist das die Mütze aus dem Projekt " sozial Fair " stammen
das heißt  Einhaltung von Sozialstandards in Produktionsländern

Also Für mich persönlich birgt diese Mütze sehr viele Vorteile ...
sie sieht super aus und
ich weis das meine Tochter damit auch am Abend nicht übersehen wird 
Also wie ich schon sagte die Mütze ist wirklich etwas besonderes

erhältlich ist diese Mütze zur zeit in 4 tollen Farben

Preis: 19.95 EUR
zzgl. 3,90 EUR Versand
 
Bezahlt werden kann mit Paypal  oder Vorauskasse.

Kaum bestellt war meine Mütze auch schon da  also auch bei der Bestellung gab es nichts zu meckern.

Also ich kann diese tolle Mütze und Twinkle Kid wirklich  nur empfehlen.
Auch wenn einigen vielleicht der Preis etwas hoch erscheinen mag  hier spricht wirklich Qualität  und die zusätzliche Sicherheit für sich.

Ach was noch wichtig ist,  meine Tochter liebt die Mütze auch  und freut sich schon sehr auf die kalte Jahreszeit wo sie die Mütze endlich tragen darf

 

1 Kommentar:

Bester Puschel hat gesagt…

Die ist ja süß!!

Kommentar posten