Sonntag, 16. Oktober 2011

Cosline Cosmetics



Ich habe es schon wieder getan...nicht das ich nicht schon genug Kosmetik hätte  aber es gibt ja doch immer das Produkt welches noch fehlt.


Auserdem  man Trägt ja auch nicht jeden Tag das gleiche Paar Schuhe  warum sollte es also bei Kosmetik anders sein   ..
Gerade bei Dekorativer Kosmetik sind der Phantasie ja keine grenzen gesetzt.

Ich habe jetzt Cosline kennenlernen dürfen.

Cosline bietet hochwertige Kosmetikprodukte die auch für Kontaktlinsen Träger geeignet sind.

Jetzt Trage ich zwar selber eine Brille und keine Kontaktlinsen aber mir ist aufgefallen das Produkte die für  Kontaktlinsenträger geeignet sind auch mir besonders gut tun   ich denke das die Produkte halt schonender sind .

Cosline sind Produkte von einer hohen Qualität  und das made in Germany



PRODUKTE










wie Ihr sehen könnt ist die Produktpalette ganz schön umfangreich.

Da ich mich in letzter Zeit sehr oft über meine Mascara geärgert habe ...ich weis nicht ob sich da die zusammensetzung geändert hat  habe ich mir jetzt eine Mascara bei Cosline bestellt

Mascara black sensitiv




Meine neue Mascara ist wischfest, Augenärztlich getestet und enthält Weizenproteine sowie Reiswachs.
Sie ist zwar nicht wasserfest  aber hält dennoch den ganzen Tag wischfest an 
Abends lässt sie sich ganz leicht entfernen  und man sieht am nächsten  Morgen nicht wie ein Waschbär aus  weil Reste in den Wimpern geblieben sind   alleine das finde ich ja schon super.

Aber die Macara färbt auch die Wimpern schön dunkel  und trennt die einzelnen Wimpern.
Es gibt ja nichts schlimmeres wie diese zusammengepappten dicken Wimpern die an Fliegenbeine erinnern.



Ich bin jedenfalls sehr zufrieden 

auch der  Bestellablauf und die Versandzeit war vollkommen unkompliziert und problemlos.

Cosline bietet neben Kosmetik auch noch mehr   beispielsweise Schminktips  
Ich finde so was ja immer Interessant weil man sich ja evtl auch mal unsicher ist oder neue Ideen braucht.

Ich kann Coline wirklich weiterempfehlen

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hi! Hast einen schönen Blog! Bin auch dein Leser!
Würde mich über dich als Leser auch freuen!
Lg Tanja
http://www.tanjaseverydayblog.blogspot.com/

Lena rezensiert hat gesagt…

Cosline ist wirklich spitze. Verfolge deinen Blog, würde mich auf dich als Leser freuen :-)
lena-rezensiert.blogspot.com

Julia Schidlowski hat gesagt…

Hallo, ich finde Cosline auch super, durfte einen Mascara testen. Freue mich auch über Leser:

produkttestermitvielspass.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen