Samstag, 8. Oktober 2011

Rücker


In meiner Familie sind wir ja alle absolute Käsefans  selbst meine Kleine Tochter kann von Käse nie genug bekommen 
Aus diesem Grund habe ich mich sehr gefreut das uns Rücker ein feines Gutgekühltes Testpaket Zugesand hat.



Der Firmensitz Liegt im Ostfriesischen Aurich  Das Unternehmen wurde von Rücker 1974 übernommen  und stellt seit 1978 Hirtenkäse aus Kuhmilch her
Die Kuhmilch für den Käse stammt von Norddeutschen Bauern die an Deutschlands Küsten Leben  .

Der Geschäftsführende Gesellschafter Klaus Rücker  verbürgt sich für jede Packung Käse die das Firmengelände Verlässt

Rücker gehört weltweit zu den Führenden Weichkäse Herstellern


Ich habe 3 Tolle Sorten jetzt Testen dürfen  und möchte euch diese einwenig näher vorstellen


Cremiger Hirtenkäse CREMAS


Dieser Käse ist  cremig wie Sahne  hat aber nur 17 % Fett   was man aber wirklich nicht schmeckt .
Der Käse ein echter allrounder   Man kann Ihn sehr vielseitig einsetzten  sei es als Salatbeilage  oder auch zum Überbacken   Die Vielfältigkeit der Rezepte und Ideen die sich mit diesem Käse umsetzen lassen ist richtig groß     man kann einfach mal die Fantasie spielen lassen.


Aristides Hirtenkäse Öl mit Kräutern  


Aristidis Hirtenkäse mit Kräutern und Oliven




Aristedes Hirtenkäse ist besonders mild und bekömmlich  die Feinkostoliven und die frischen Kräutern verleihen den Aristides Hirtenkäse Würfel Ihren einzigartigen Geschmack 

Diese Käsewürfel eignen sich wunderbar als Beilage in einem Salat  aber auch zum Überbacken in Aufläufen     Ich habe  Hackbällchen mit dem Käse gefüllt  und danach gegrillt  und ich war begeistert   der Geschmack ist genau richtig Käsig   aber nicht zu Dominant

Aber auch zum So Naschen fand ich die Käsewürfel Toll  und nicht nur Ich  auch meine Familie und Freunde haben zugegriffen  und das nicht nur einmal 
Das Öl in dem die Würfel eingelegt waren  habe es als Salatdressing benutzt .Ich habe nur etwas Salz hinzugefügt

Ich habe aufjeden Fall jetzt einen Neue Lieblingskäsesorte entdeckt.....Rücker

Vielen Dank für diesen dieses Tolle Testerlebnis

Keine Kommentare:

Kommentar posten