Sonntag, 9. Oktober 2011

ChriMa Luxe Minerals



Wie sehr viele Frauen auf diesem Erdball bin ich ja ein absoluter Kosmetikfan  gerade dekorative Kosmetik hat es mir sehr angetan.
Aber mal Ehrlich davon kann Frau ja auch nicht genug haben   man hat ja auch nicht jeden Tag die gleiche Brille  den Gleichen Schmuck  Oder????

Deshalb  finde ich das man auch sein Make Up dementsprechend ein wenig anpassen muss....
naja  ich denke Ihr versteht mich bestimmt.....die Männer jetzt gerade vielleicht nicht  aber zumindest die Damenwelt unter meinen Lesern

Bei meinen Streifzügen durchs Internet habe ich so ChriMaluxe Minerals Luxe gefunden




Ein Ganz Toller Kosmetikshop den ich euch heute einmal etwas näher vorstellen möchte.


Mit Mineral Make Up bezeichnet man natürliches Make Up, das ausschließlich aus mineralischen Inhaltsstoffen besteht, wie zum Beispiel. Eisenoxid, Titanium Dioxid, Mica, usw..  Bei CriMaLuxe Minerals  wird grundsätzlich auf Öle Fette Konservierungstoffe Talkum und sonstige Duftstoffe verzichtet
Aus diesem Grund ist ChriMa luxe Minerals für alle Hauttypen geeignet und kann so auch von Frauen mit einer empfindlichen Haut verwendet werden


Ich hatte jetzt das Glück das mir ChriMa Luxe Minerals ein kleines Testpaket zusammen gepackt hat mit verschiedenen Produkten die auf meine Problematik abgestimmt sind 

vielen Dank erstmal dafür  ich habe mich wirklich sehr gefreut

Jetzt habe ich um Glück weder eine besonders empfindliche noch anfällige Haut   meine Hautprobleme kommen eher von etwas zu wenig Schlaf  sowie ab und zu doch ein wenig Stress.

Aber dennoch  Frau mag ja trotzdem nicht mit Augenringen oder irgendwelchen komischen roten Flecken im Gesicht rumlaufen  auch wenn dieses ja kein dauerhafter Zustand ist  .

Hier seht Ihr meine Auswahl an testern




Mit einigen Sachen musste ich mich ehrlich gesagt ersteinmal auseinander setzte  habe ich diese doch nie im leben benutzt.....gelesen hatte ich vielleicht mal davon  aber ausprobiert  oder gewusst wie man es anwendet  leider  nein

In meinen Testpaket enthalten war 
Mineral Corrector   ich war ja erst etwas irritiert wegen der  Grünen Farbe   aber ausprobiert habe ich es natürlich trotzdem   gerade weil dieser Corrector zum abdecken von Augenringen und hautunreinheiten geeignet ist    man kann ihn auch auf Pickel anwenden  oder großflächiger wenn man beispielsweise eine Hauterkrankung hat.....oh  und trotz der grünen Farbe...es Funktioniert 

Mineral Concealer  auch dieser Consealer wird zum abdecken von Augenringen und Pickel oder Akne angewendet  man könnte Concealer am besten mit einem Abdeckstift vergleichen  nur war Hier das ergebnis um einiges besser 


Foundation   -  Foundation ist die eigentliche Farbgebung des Make ups   Die  Fondation hatte eine leichte bis mittlere Deckkraft je nach Intensität des Auftraggens.
Mit Foundation erhält man sich sein natürliches aussehen dennoch lassen sich Hautunreinheiten prima abdecken man sieht nicht überschminkt  aus      mir hat das sehr gut gefallen wil ich es garnicht mag wenn ich ausehe als wäre ich in einen Farbtopf gefallen.

Um mein Make up zu vervollständigen habe ich noch
Mineral Effekt Puder zum testen bekommen   der Effektpuder wird über der Foundation aufgetragen  man kann mit Ihm sehr schöne Ergebnisse erzielen egal ob glänzend  Matt oder schimmert.
Ich durfte Effekt Puder Schimmer testen und war von dem Ergebnis begeistert.

Okay ich habe noch nie vier verschiedene Produkte übereinander angewendet  was aber auch zum teil daran lag das ich garnicht gewusst hätte wie was anzuwenden ist.

Super finde ich das man gerade bei solchen Fragen  direkt im ChriMa Lux Info center  Antworten und Anwendungs Tips findet.

Sollten einem diese Auskünfte nicht reichen darf man sich aber auch gerne über das Kontaktformular melden  und man bekommt sehr schnell antworten.

Ein richtig guter Service wie ich finde

In meinem Testpaket befanden sich zudem noch 3 Tolle Eyeshadows


Bei ChriMa Luxe Minerals sind die Eyeshadowas in die Kategorien  Matt, Schimmer und Glamour unterteilt
Da ich gerne zum ausgehen etwas mehr Schimmer und Farbe wollte habe ich mich die oben auf dem Bild zusehenden Farben  aus der Kategrorie Glamour entscheiden

Silver Star
Pearl
Storm

Die Farben sind wunderbar intensiv  aber bei sparsamere Anwendung auch absolut Alltagstauglich
Alle 3 Lidschatten lassen sich ganz wunderbar auftragen und verlieren auch nach mehreren Stunden nicht Ihren Glanz  und was mir aufgefallen ist  die Farbe setzt sich nicht in der Lidfalte ab  so wie es mir schon öfter mit anderen Produkten passiert ist  


Ich kann die Produkte von ChriMa Luxe Minerals  wirklich mit guten Gewissen weiteremfelen

Keine Kommentare:

Kommentar posten