Donnerstag, 13. Oktober 2011

sheveu Kis -Haarpflege und Styling Produkte

sheveu


Ich denke das es vielen Frauen oder auch Männern wie mir geht   man ist doch immer auf der suche nach dem richtigen Shampoo  .
Ich gehöre auch zu den Frauen die Ihren Haaren jeden Tag unmögliches abverlangen.
Tägliche Haarwäsche  und Föhnen  je nachdem  wird danach auch noch geglättet oder die Haare werden mit dem Lockenstab bearbeitet  und als ob das nicht schon eine riesen Herausforderung für jedes Haar ist ...Färbe ich meine auch noch Regelmässig......Puh  ich möchte eigentlich wirklich nicht mein eigenes Haar sein.


Aber ich habe jetzt eine Haarpflege ausprobieren dürfen die meine Haare innerhalb kürzester Zeit viel Gepflegter und gesünder hat aussehen lassen.

Die Haarpflegeprodukte Kis von sheveu

sheveu  war so freundlich mir drei Luxusproben für einen Test zur Verfügung zu stellen.


Die haarpflege Kis von shevea ist geeignet für alle die ,die bei der Qualität Ihrer Haarpflege keine Kompromisse eingehen möchten.
sheave steht für ein Maximum an Haaregeneration. Das ergebnis ist ein gepflegtes Glänzendes Haar mit natürlichen Volumen mit langfristigen perfektem Halt.
Für die entwicklung von Kis ist kappers nach amerika gegangen ,deshalb weil amerika auf dem gebiet der entwicklung von Haarpflegen immer noch marktführend ist.
Bei Kis handelt es sich um eine revolutionäre Formel die das Haar von Innen heraus regeneriert.
Alle Produkte von Kis enthalten diese Formel.

Die haarfärbe sowie ummodellirungsmittel wurden hingegen in Europa hergestellt da es dafür in Europa die besseren möglichkeiten gibt.
Selbtverständlich enthalten aber auch diese Produkte die Kis Formel.

Kurz gesagt  mit Kis Holt man sich das beste aus zwei welten ins haus.

Jetzt möchte ich euch gerne drei Produkte vorstellen

                                   Kis - KeraMoist Shampoo  (12,95 Euro)


KeraMoist Shampoo, das Feuchtigkeitsshampoo von KIS mit Keratin-Proteinen. Ein Feuchtigkeit bindendes Shampoo für dauergewelltes, gefärbtes und trockenes Haar mit Farbschutz (Color-Protector). Ideal für dauergewelltes, gefärbtes und trockenes Haar. Für eine milde Reinigung und Feuchtigkeit spendend. Schließt die Cuticula gut ab und bildet damit diesen besonderen Farbschutz

Dieses Shampoo ist absolut Sparsam in der Anwendung  obwohl ich jeweils nur eine ca Haselnussgrosse menge genommen habe  und das bei meinen doch recht langen Haaren hat das shampoo wirklich toll geschäumt  und meine Haare auch richtig gut gepflegt.
Der Duft ist auch  unbeschreiblich gut  .

                                   KeraShield Leave-In  (9,95 Euro)

Ein stark Feuchtigkeit bindender, hoch konzentrierter Leave-In Conditioner für Dauerwelle, gefärbtes und trockenes Haar. Wirkt antistatisch mit Anti-Klett, schließt die Cuticula, schützt gegen Fönhitze, Sonne und alle anderen negativen Einflüsse von aussen. Verhindert ungewünschte Krausen.

Auch diese wieder ein richtig Tolles Produkt  absolut ergiebig  und auch wieder mit dem Tollen Duft.




KeraMoistTreatment (11,95 euro)


Eine intensive, Feuchtigkeit bindende Kur für chemisch behandeltes, trockenes und krauses Haar. Ideal für braunes und dunkles Haar. Stellt den Anteil an Feuchtigkeit im Haar wieder her und verbessert die Elastizität. Besonders einfach aus zu spülen.


Diese Kur habe ich bisher nur 2x Angewendet  aber das liegt daran das ich mal gehört habe das man Haarkuren nicht täglich benutzen darf.


Ich bin von allen 3 Produkten wirklich überzeugt  mein Haar sah ab der 1. Anwendung sehr viel gesünder aus  hat sich super Frisieren lassen  und mit jedem Waschen steigert sich das Ergebnis noch .

einige werden sagen das die Haarpflege ja auch nicht ganz preiswert ist   aber dadurch das die Produkte sehr sparsam im Gebrauch sind und das Ergebnis wirklich super finde ich das sich der Preis wieder relativiert.

Ich jedenfalls kann die Produkte von sheveu wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

1 Kommentar:

Mottis Testerblog hat gesagt…

die sheveu produkte fand ich auch klasse pflegen super und der geruch sehr gut
glg

Kommentar posten