Freitag, 21. Oktober 2011

Brille 24




Ich bin ja seit einige Jahren Brillenträgerin.Und mal abgesehen davon das man ja nicht gut sehen kann wenn man eine Brille braucht  bin ich das eigentlich gerne  Irgendwie kann ich mir heute nicht mehr vorstellen ohne meine Brille das Haus zu verlassen.

Da ich aber nicht immer die selbe Brille tragen mag  habe ich mal geguckt wo man evtl günstig an eine schöne Brille kommt.

Jeder der eine Brille Trägt weis ja  beim Optiker kosten schöne Brillen immer ein Vermögen  naja zumindest ein kleines und dabei ist es egal ob man zu den bekannten Discounter Optikern geht oder zum Dorfoptiker

Was mich persöhnlich beim Optiker auch nervt das man IMMER warten muss bis mal jemand Zeit hat. Das Die Preiswerten Gestelle meist auch die sind die keiner Will.
Das die Brillen mit jedem Wort des Optikers immer teuer werden und  okay das ist wohl ein persönliches Problem  zumindest hoffe ich doch mal sehr  das ich bei den letzten drei Brillen erstmal immer nur Ärger hatte und jedesmal mehrfach , natürlich mit wartezeit, wieder zu dem Optiker hinmusste.

Um fair zu bleiben  natürlich war am ende immer alles gut  

Aber  ich bin einfach in letzter zeit wirklich genervt gewesen.
und hatte für mich selber schon beschlossen das 7 Brillen auch eigentlich erstmal reichen.

Hätten Sie vielleicht auch, wäre mir nicht ausgerechnet jetzt meine Sonnenbrille kaputt gegangen   und davon habe ich leider nur eine   und zum Autofahren brauche ich nun mal auch ab und zu  und auch im Winter eine Sonnenbrille.

Durch einen Guten Tip bin ich dann auf Brille 24 aufmerksam geworden

Erst war ich ja ein wenig skeptisch  ich meine ich bestelle sehr viel im Internet   aber eine Brille   wo das ganze beim Optiker immer so aufwändig ist.

Aber  ich habe geschaut  und da Die Preise bei Brille 24 mehr als Kundenfreundlich sind einfach mal einfach mal den versuch gewagt.

Ich meine wo bekommt man schonmal eine Komplett Einstärkenbrille für 39,90 Euro
Pro Brille,  nicht Pro Glas  . Dünnen Kunstoffgläser , mit Fassung , Super-Entspiegelung, Uv Und Kratzschutz sowie auf Wunsch dann auch noch getönt.

Oder eine Gleitsichtbrille Zum Komplettpreis von 149,90 Euro

Ich habe mich dann mal durch die Hompage und die verschieden kategorien  geswitscht und mir virtuell Brillen anprobiert.

Wenn man auf anprobieren geht erscheint dann ein Frauenkopf ...ich denke bei Herren ein Herrenkopf  und der netten Dame darf man dann die Brille aufsetzten
Da ich ja eine sonnen Brille suchte habe ich dann direkt noch den Tönungsgrad ausgesucht
Man kann allerdings auch ein eigenes Anprobenbild Hochladen  auch das geht sehr einfach  und dann auf dem eigenen Foto die Brille anprobieren


Ich habe mich dann für dieses Model entschieden


Brooklyn


Material
Kunststoff
Bügellänge
140 mm
Frontgröße
137 mm
Glashöhe
34 mm
Glasdiagonale
53 mm
Stegbreite
17 mm
Gewicht
29 g    
Die natürlich abgetönt mit den dunkelsten Gläser die es gab
Nach der Auswahl musste ich einfach nur noch meinen Brillenpass Zur Hand haben und meine werte übertragen.
Da finde ich es übrigens super das wenn man nicht klar kommt mit dem eintragen oder auch so noch fragen hat kann man auch schnell mal anrufen.
Ja dann Bezahloptionen .Adresse  also das übliche beim Onlineshoppen abgeben  und 1!!! Woche später war sie da   meine Sonnenbrille.
Da ich auf Fotos immer so doof gucke durfte unsere Susi  Fotomodell spielen , aber mir steht sie auch sehr gut  :-)
Auch musste ich die Brille nicht erstmal eingewöhnen  Die Sehstärke war also punktgenau  richtig.
Die Brille sitzt auch sehr gut.
Kurz ich bin sehr zufrieden
Die Sonnenbrille wird sicher nicht meine letzte Brille von Brille 24 sein.
Das Angebot ist wirklich sehr groß, so das eigentlich für jeden Typ das richtige Gestell zu finden ist  die Handhabung der Seite ist selbsterklärend  und auch die Brillenbestellung sehr einfach.
Und wenn es Doch mal nicht so passt  hat man ein 30 tägiges Rückgaberecht
Also für mich ist dieser Brille 24 echt absolut empfehlenswert.

Kommentare:

Llilian hat gesagt…

Vor einigen Monaten habe ich mir auch eine Brille bei Brille24 bestellt und ich war auch super zufrieden. Ich wollte und brauchte unbedingt ein rahmenloses Modell und habe mich für ein ganz filigranes entschieden. Beim Optiker hätte ich mich dumm und dämlich bezahlt, bei Brille24 nur 39 Euro zuzüglich Versand, das ist der Hammer! Deine Brille gefällt mir sehr gut und wie immer ist dein Bericht total toll. ;)

Manus-Testwelt hat gesagt…

Ich bin bekennder Brillen Junkie:)) Absolut geniale Brille und sehr gut vom Preis, da kann man nicht meckern:))

Lg
Manu

Creative-Pink hat gesagt…

Ich habe auch seit Kurzem eine Brille von Brille 24. Und ich bin voll und ganz damit zufrieden.

Benny hat gesagt…

ich als brillenträger habe dato über 300€ für meine brille bezahlt. hätte ich gewusst das es eine so schön günstige online-lösung für brillen gibt, hätte ich mir die niemals direkt bei apollo geholt... klingt doch sehr gut, alles in allem. ich hol mir meine nächste online! :)

Gruß
Benny

Kommentar veröffentlichen