Montag, 3. Oktober 2011

Glagla

Meine Fleißigen Leser werden jetzt wahrscheinlich den Kopfschütteln  aber ich habe es wieder getan  ....
Schuhe....naja  aber es gibt einfach so viele Tolle Schuhe  und alle so unterschiedlich....
Und diese sind auch wirklich etwas besonderes

 Heute möchte ich euch nämlich  Glagla vorstellen
Ich finde ja schon den Namen sehr exotisch  ....und vor meinem netten Kontakt mit Campomonaco der ja auch die Healty Back Bag´s  vertreibt (davon habe ich euch ja letztens schon berichtet ) habe ich auch noch nie etwas von Glagla gehört    ein Fehler wie ich finde....

Aber was ist an Glagla so besonders...auf dem 1. Blick denkt man Sportschuhe  okay man denkt schöne Sportschuhe  aber eben Sportschuhe   das stimmt aber nicht ganz

Glagla ist ein superleichter Schuh  ich glaube der leichteste Schuh den es Überhaupt gibt  er wiegt nur ca 170 Gramm  das liegt an dem extrem leichten DRYTECH MESH  Material welches neben dem Gewicht auch für optimale Luftzirkulation sorgt.

Der Schuh ist wunderbar Bequem

Er leitet 3x mehr Feuchtigkeit ab durch die WindÀir Technologie in der Sohle wird nachweisbar die belüftung der Sohle erhöht

Die Temperatur des Fußes  um 6% Kühler als in herkömmlichen Sneakers

Der Schuh  ist Maschinenwaschbar

Man kann ihn mit oder ohne Socken Tragen  und das ohne unangenehme Schweißfüße zu bekommen

auserdem kann man Ihn sehr leicht anziehen   die Modelle sind Unisex  also von Männlein und Weiblein Tragbar  und es gibt ihn in vielen verschieden Farben so das für jeden Geschmack etwas dabei ist.


Also  wie Ihr seht ein wirklich besonderer Schuh 


Diese sind meine  RoyalBlau

ich muss sagen das ich diese Schuhe wirklich sehr bequem finde   durch Ihr geringes Gewicht und dadurch das man wirklich problemlos einen ganzen langen Arbeitstag damit rumlaufen kann ,habe ich diese Glaglas zu meinen Arbeitschuhen erkoren.

Das liegt ein stück weit daran das ich auf der Arbeit eh meistens Kilometergeld einfordern könnte und ich so die Schuhe sehr gut testen konnte   auf der anderen Seite die Schuhe aber auch sehr gut zu meinem Arbeitsoutfit passen  .....weise Hose  Dunkelblaues T-Schirt....




Aber ich muss wirklich sagen das man das fehlende Gewicht im laufe eines langen Arbeitstages schon merkt.  Die Beine sind Abends weniger schwer  und ich habe bisher ab dem 1. tragen weder Druckstellen noch blasen gehabt.

Auch das Design wurde schon mehrfach gelobt    einfach weil sich der Schuh schon von anderen entscheidet.

Ich denke das dieses sicher nicht meine einzigen Glagla `s bleiben werden   dafür sind sie viel zu bequem  und es gibt einfach eine viel zu grosse Auswahl.
Auch meine bessere Hälfte hat schon so seine Favoriten im Auge  :-)


Vielen dank an Campomonaco und Glagla für diesen Test


Kommentare:

Anne hat gesagt…

Mir gefallen deine Schuhe sehr gut. Ich habe goldene bekommen, die werde ich bestimmt nie in der Öffentlichkeit tragen. Aber ist nicht weiter schlimm. War ja super nett vom Unternehmen mir welche zu senden und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. l.g. Anne

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Ui die gefallen mir sehr gut, ich habe die im Rot und finde die Bequem und jetzt kommt auch wieder die Zeit wo man die mehr Tragen kann vom Wetter her.

Kommentar veröffentlichen