Sonntag, 21. August 2011

Amecke



Ich genieße es ja immer Morgens zum Frühstück ein leckeres Glas Saft zu trinken   das gehört für mich einfach zu einem guten entspannten Frühstück dazu   .....nur künstlich darf er nicht schmecken.

Als ich gehört habe das Amecke neue Säfte auf den Markt gebracht hat bin ich natürlich neugierig geworden.
Amecke war auch so freundlich mir ein Testpaket zur Verfügung zu stellen




vielen Dank dafür

Zum Vergleich hatte ich 3 der neuen Intense Säfte  sowie  Ameckes sanfte Säfte
Diese beiden Produktlinien bilden geschmackliche Gegenpole - einmal intensiv und einmal sanft. Die Unterschiede in den Produkten erreicht Amecke  über die besondere Auswahl der Früchte. Bei Amecke intense handelt es sich um eine Produktneuheit (intensive Säfte), die es in dieser Form bisher nur von Amecke gibt.

Ich durfte testen

Multivitamin

Orange
 
und rote Traube



Mir ist als erstes mal aufgefallen das bei den verschiedenen Variationen die Farbe sich nicht wirklich unterscheidet    der Orangensaft war bei beiden säften  appetitlich gelb,  so wie er auch sein soll.

Geschmacklich war es aber dann schon ein unterschied   die intense Säfte schmecken mir irgendwie noch Fruchttiger und natürlicher   so wie selbstgemacht  wobei ich wenn ich ehrlich bin auser Orangensaft noch nie selber Saft gemacht habe    aber wenn man diese leckeren Säfte im Schrank hat braucht man das auch nicht .  Besser geht es einfach nicht

Für die Herstellung werden bei den Intense Säften Pralle sonnenverwöhnte Früchte von geschmacklich ganz intensiven Früchten ausgewählt   das schmeckt man.




Ameckes intense verführt mit der Kraft der Natur und weckt die sinne.

Mir schmeckt beides   meiner Tochter eher die sanften Säfte  aber dafür gibt es ja verschiedene variationen  damit für jeden geschmack etwas dabei ist,

Mir persönlich gefallen die Intense Säfte auch gut zum Mixen  weil da die Drinks noch ein wenig Fruchtiger schmecken.

Der Orangensaft schmeckt mir besonders gut  eisgekühlt  mit einer Kugel Vanille Eis   genau das richtige an heißen tagen


Amecke verwendet 100% Fruchtsaft  also keine Süßungsmittel  Wasser oder ähnliches zum verdünnen die Säfte sind Glutenfrei  und frei von Konservierungsstoffen


ich finde das schmeckt man

Auf der Hompage von Amecke findet derzeit auch ein tolles Gewinnspiel statt   es gibt viele Tolle preise zu gewinnen   zum Gewinnspiel gehts  Hier

1 Kommentar:

Kommentar posten