Mittwoch, 17. August 2011

Kalte Muschi

Heute möchte ich euch Kalte Muschi vorstellen.

und nein ich habe meine Katzen nicht in den Kühlschrank gelegt .
Aber lachen musste ich schon wie ich den Namen gelesen habe , und deshalb war ich auch besonders neugierig auf diesen Test.



Kalte Muschi ist ein Mixgetränk mit Wein   es gibt Kalte Muschi in den Sorten
-Rotwein Cola Zeugs
-Weisswein PassionsZeugs
-Rose Ingewer Zeugs

zugegebener massen hört sich das doch sehr ungewöhnlich an
aber was soll ich euch sagen  es schmeckt richtig lecker  vorallem das Rose Ingwerzeugs hat es mir angetan wobei ich den Ingwergeschmack auch nicht wirklich dominant bezeichnen würde aber natürlich haben mir die anderen Sorten auch super geschmeckt.
Eisgekühlt , am besten aber ohne Strohalm ein Supersommergetränk  welches aber auch sicherlich im Winter gut schmeckt.


Kalte Muschi  gibts in über 4000 Getränkeabholmärkten ,In der Gastronomie und im Einzelhandel zu haben  als 0,35 Einzelflasche im sixpack oder im 24 er Karton.


Ich werde aufjedenfall beim nächsten Einkauf die Augen aufhalten  weil mir Kalte Muschi 1. sehr gut geschmeckt hat  und 2. ich den Namen einfach superlustig finde.
Kalte Muschi hat übrigens 5,8 Promille   das sage ich jetzt nur mal für die ,die meinen das wäre ein Mädchengetränk   weil Autofahren sollte man dem Genuss besser nicht


Vielen Dank für diesen Test    für  die Kalte Muschi ist ab jetzt einen Schlafplatz im Kühlschrank reserviert 

Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

LOL das hat mir meine schwester mal aus bremen mitgebracht

Petra hat gesagt…

gugug, melde mich zum gegenbesuch :o)

ist ja ganz spannend, was man hier zu lesen bekommt, da schau ich sicher öfter mal rein!

lg
petra

Graceful hat gesagt…

Haha! lol, ja ich musste lachen als ich es das erste mal gelesen habe, ich kannte das nur von meiner Kusine, die mal davon erzaehlt hat!

Kommentar veröffentlichen