Mittwoch, 24. August 2011

Lornamead

Von Lornamead durfte ich jetzt 3 Tolle Produkte Testen.

erstmal vielen Dank dafür  :-)

Seit mehr als drei Jahrzehnten bildet der Bereich Körperpflege schon Das Kerngeschäft der Lornamead GmbH 

Das Körperpflege Sortiment geht über
-Haarpflege
-Kosmetik und Hautpflege
-Luxuriöse Parfums und Badeartikel
-Zahnpflege

sowie Wasch-/Putz-/Reinigungsmittel




Ich durfte 2 tolle Produkte der Marke CD testen    ich weis nicht wie lange es den Werbeslogan schon gibt   aber er ist noch immer in aller Munde 

an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD

Ich durfte jetzt die  CD  Feuchtigkeits Dusche mit Wasserlilie testen
Diese Duschpflege verspricht Natürliche Feuchtigkeit sowie Milde Pflege



Diese Pflegedusche Pflegt wirklich schon beim Duschen 
Die Feuchtigkeits Dusche ist PH hautneutral
und somit auch für empfindliche haut geeignet.  Der Duft ist dezent  aber wundebar frisch
Es wird nicht zuviel versprochen  die Erwartungen werden eher übertroffen  .


 Dann durfte ich das dazu passende CD  Deo mit Wasserlilie Testen




Dieses Deo schützt zuverlässig vor Körpergeruch  Dabei beeinträchtigt dieses Deo aber nicht die natürliche Balance der Haut   Ich finde den Duft dieses Deos sehr angenehm  richtig frisch  aber dennoch dezent  und das auch noch nach 12 Stunden Arbeitstress.

Eine gelungende Kombination würde ich sagen

Mein drittes Testprodukt war
die Intensiv Handcreme von Handsan
mit 5% urea



Hier war ich wirklich neugierig und gespannt  ,da ich  beruflich sehr oft die Hände mit Handdesinfektion  Desinfizieren muss sind meine Hände entsprechend empfindlich  und brauchen wirklich sehr viel pflege   leider ist es oft so das Handcremes viel versprechen  aber wenig einhalten

Handsan hat mich da doch sehr überzeugt  meine Hände sehen wirklich viel gepflegter aus  und Rötdungen sowie kleine Risse sind fast verschwunden 

Handsan  wird sicherlich ab jetzt einen festen Platz in meiner Handtasche bekommen 

Auch werde ich mir mal die anderen Pflege und Reinigungprodukte von Handsan mal genauer anschauen

mein Fazit   alle drei getesteten Produkte sind super  , alle drei sind sehr pflegend und verträglich

Keine Kommentare:

Kommentar posten