Dienstag, 23. August 2011

Formacent

Da ich ja immer mal wieder einen Anlauf nehme um ein paar Pfunde abzuspecken ,habe ich mich sehr gefreut das ich  von  Formacent
Proben zum testen bekommen habe  

Vielen Dank 

In den Formacent Vitalshakes  steckt das beste aus Soja, Jogurt und Honig.
Das hochwertiges Eiweiß sehr wichtig bei einer Gewichtreduktion ist  weiß ja glaube ich inzwischen jeder: Interessant war für mich das ich an Hand der Proben alle drei Sorten testen bzw probieren konnte   Schokolade und Vanille waren auch ganz okay  mit dem  Vitalshake Pur konnte ich mich so garnicht anfreunden   allerdings findet man auf der Homepage von Formacent tolle Rezepte mit denen man die Geschmäcker toll variieren kann .


Wenn man dies Formacent Kur starten will sollte man am besten Freitags  bzw in einem Zeitraum wo man erst mal 3 tage frei hat beginnen      Da man man die ersten 3 tage morgens, Mittags und abends ja jeweils nur einen vitaleshake zu sich nehmen darf  und es dadurch natürlich erstmal zu einem Tief kommen kann.  Zusätzlich sollte man aufjedenfall viel Trinken   am besten Mineralwasser....es ist auch Gemüsebrühe erlaubt.

Danach wird das Programm etwas entspannter  Die nächsten 10 tage trinkt man wie gehabt die Shakes  aber das Abendessen ist frei wählbar    ich bin hier jetzt etwas stutzig  weil mir ist von mehreren Ernährungberatern immer wieder erklärt worden das man Abend besser keine Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte da diese den Fettabbau hemmen   naja   jeder baut ja seine Diät auf einer anderen Studie auf , deshalb möchte ich diesen Tipp auch nicht in frage stellen.

Nach 14 tagen darf man 2 Mahlzeiten essen und eine Mahlzeit durch den Shake ersetzen   welche der Mahlzeiten ersetzt wird ist frei wählbar  

Natürlich wird in Jeder Abnehmstufe viel trinken empfohlen 

So einfach kann es also gehen     Ich habe diese Kur jetzt nicht ausprobiert   lediglich an drei aufeinanderfolgenden Tagen Abend die Mahlzeit durch einen Shake ersetzt  und habe 500 g abgenommen   ich finde das ist ein guter schnitt  
Da mich aber die Shakes geschmacklich nicht 100% überzeugt hat werde ich die Kur nicht weiterführen  da ich weiß das ich den Geschmack nach wenigen Tagen nicht mehr mögen würde 

Das ist aber meine persönliche Meinung , ich weiß von einigen  die den Geschmack mögen

derzeit läuft bei Formacent auch ein Tolles Gewinnspiel   wenn Ihr mitmachen wollt  klickt einfach
Hier

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich gebe ihnen recht! ich hab auch nach paar tagen den shake nicht mehr genommen, nur die rezepte. da ich den shake nicht mehr ab konnte, mein magen möchte ihn nicht mehr. so das ich mich fast übergeben habe... schade eigendlich. jeder muss es aber für sich selber sehen :) hab aber mit den rezepten 5 kg in ne woche geschaft juhu ^^

Kommentar posten