Samstag, 20. August 2011

Mega Gadget


Heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen

Mega Gadgets


Wenn Ihr auf der suche seit nach tollen Geschenken seit Ihr hier richtig   es gibt die tollsten Gadgets
Ich glaube das hier jeder irgendwie das richtige finden kann. Die Handhabung dieses Shops ist denkbar einfach.
Auf der Startseite findet ihr eine sehr grosse  aber denoch übersichtliche Auswahl die Ihr einfach nur anklicken müsst.

Beispielsweise
Geschenke   ihr sucht etwas tolles für euren Freund   dann einfach Geschenke anklicken  und weiter zu
Geschenke für Männer  sofort geht die Auswahl auf  und ihr könnt nach Herzenlust stöbern  schmunzeln  und einkaufen.
Aber natürlich bietet dieser  Gadget shop auch tolle  Geschenk Ideen für Frauen und Kinder 
das stöbern auf der Seite bring richtig Spass.
Man sieht vieles was man brauchen kann  wobei man vorher niemals gewusst hätte das man es braucht.

Ich durfte Mega Gadgets testen und habe mir diesen süßen Mikrowellen Panda Bär ausgesucht



Der ist ja wohl mal richtig süss oder ???
naja  mir gefällt er   leider meiner Tochter auch  so das ich diesen süßen Panda immer verstecken muss damit er nicht im Kinderzimmer einzieht.

Diesen Panda muss man nur für 2 Minuten in die Mikrowelle legen und schon hält er für 2 Stunden warm   Für mich ist das super   da unsere Wohnung auch im Sommer recht kühl ist brauche ich eigentlich immer was zum wärmen   und das mein Freund  meine kalten Füße unter seiner decke nicht so toll findet kann man sich ja denken 

Aber dieser Bär übernimmt das jetzt bei uns   ob er wirklich 2 Stunden warm bleibt......ich bin immer vorher mollig warm eingeschlafen  aber aufjedenfalls speichert er die wärme schon sehr  lange  lange genug jedenfalls bis ich mit warmen Füßen eingeschlafen bin 
.

Wie sind jedenfalls voll zufrieden mit unserem Bären   aber vorallem auch mit mit dem Service und dem netten Kontakt
vielen dank nochmal  
wir werden gerne wieder reinschauen 

1 Kommentar:

minnja hat gesagt…

süßer blog und ich folge dir nun per google friedns. vielleicht magst mir ja auch folgen.

minnja.blogspot.com

LOVE
Minnja

Kommentar posten