Freitag, 26. August 2011

Schneider Pen

Einen sehr netten Kontakt hatte ich mit Schneiderpen

Schneider Pen ist ein International führender Hersteller von Schreibgeräten
Die Produkte von Schneiderpen sind keine Luxusartikel   sondern Alltagstaugliche solide, Funktionalle und verlässliche Schreibartikel für den Alltag.

Ich finde das viele Produkte von Schneiderpen auch außergewöhnlich schön sind  und alle zu einem sehr vernünftigen Preis

Ich habe von Schneider Pen den ID Kugelschreiber testen dürfen


Zu dieser Schreibgeräte Serie gehören Kugelschreiber ,Füller und Drehbleistifte 
Mein Testkuli sowie die anderen Produkte der Serie sind ergonomisch geformt.
Das Material ist Weicher Ealstomer und Chrom
Der Kugelschreiber wird durch eine Drehmechanik geöffnet  er hat eine abschraubbare  Metallspitze und einen Chrom blitzenden Clip durch die neue Großraumine mit Visco Glide Technologie  sorgt für ein seidenweiches Schreibvergnügen   die Schreibfarbe ist schwarz und Dokumentenecht
Ich habe mich sofort in diesen schönen Kugelschreiber verliebt   erstmal wegen der ungewöhnlich schönen Optik  aber natürlich auch weil er auch nach längerem Schreiben noch wunderbar in der Hand liegt   auch das Schriftbild sieht super aus 
Schneider Pen führt natürlich noch viel mehr Auswahl in seinem Sortiment  wenn man also auf der suche nach guten aber bezahlbaren Schreibgeräten ist sollte man auf jedenfall  mal bei Schneider Pen vorbeischauen.
Ich möchte mich nochmal bei Schneider Pen bedanken  auf diesen Kugelschreiber werde ich sicherlich sehr gut aufpassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen