Donnerstag, 18. August 2011

Gliss Kur

Da ich derzeit wieder Grosse Schwierigkeiten mit meinen störrischen Haaren habe ,habe ich mich sehr gefreut das  Glisskur mir ein neues Produkt zum testen zur Verfügung gestellt hat.

Vielen Dank dafür

Ich durfte die Satin Relax Glanz Kur testen



Ich bin Ja ein echter Pink Fan  (wo ihr sicher niemals mit gerechnet hättet  :-)  )  deshalb finde ich ja schon mal die Verpackung mit dieser Kombination aus Pink Rot  sehr ansprechend  ,Gut also das das Produkt auch etwas für meine Haare ist  :-) 

Naja  aber Gutes aussehen bei Pflege ist ja nicht alles  deshalb habe ich die Kur auch getestet .

Der Hersteller verspricht   .....ich habe es euch kopiert

Glanzreflexe für widerspenstiges und trockenes Haar: Die SATIN RELAX REFLEX-GLANZ-KUR verleiht dem Haar sofort schimmerende Glanzreflexe – ohne Ausspülen.
Die nährende Formel enthält einen Anti-Frizz & Satin-Glanz Komplex – der Anti-Frizz-Effekt wirkt auch bei Feuchtigkeit. Zudem repariert die Repair-Innovation mit flüssigen Haarbausteinen Haarschäden zielgenau und füllt Risse wieder auf.

Ich habe es getestet ....und ich muss sagen das ich nach 2 Wochen testen schon das Gefühl habe das mein Glätteisen weniger zu tun hat   das meine Haare mehr glänzen und gesünder aussehen  .

ich persönlich finde an der Kur auch super das man sie nicht ausspülen muss  d.h.  diese Wartezeiten die man ja oft bei Haarkuren hat entfallen   auserden ist das Produkt sehr ergiebig so das man lange etwas davon hat.

Aus der gleichen Serie   natürlich auch in diesem wunderschönen Design findet ihr auch


  • Satin Relax Shampoo




  • Satin Relax Spülung




  • Satin Relax Express-Repair-Spülung





  • also eigentlich alles was man für gepflegt Haare braucht 

    Ich bin auf jeden Fall bis jetzt sehr zufrieden  und werde mir beim nächsten Einkauf mal die anderen Produkte zur Kur genauer ansehen und kaufen 

    Keine Kommentare:

    Kommentar posten