Dienstag, 16. August 2011

Häfft

Die Firma Häfft war so freundlich mir den Chäff-Timer zur Verfügung zu stellen 
vielen dank dafür

Häfft hat neben diesem tollen Timer auch ganz tolle andere Hefte im Programm  zb Hausaufgabenhefte und ganz tolle Schulhefte  
alles kann ganz einfach im Häfft Shop bestellt werden    ich finde das Angebot sehr ansprechend  und Interessant , nur ist meine Tochter ja gerade mal ein Kindergartenkind  so das die Hefte noch nicht gebraucht werden.....schade eigentlich

Sehr gut gebrauchen kann ich dagegen den tollen Chäff Timer .
Super finde ich ja schonmal das dieser Timer von Juli 2011 bis Dezember 2012 Gültig ist   so hat man nicht immer zwei Kalender in der Tasche wenn man weitläufigere Termine hat.

Chäff-Timer im Überblick:
- Terminplaner für 18 Monate
- Kalendarium von Jul 11 bis Dez 12
- Formate: in A5 und A6 erhältlich, 256 Seiten
- verschiedene Designs



Die Designs finde ich sehr vielseitig, so das für jeden Geschmack etwas dabei ist  .Jeder Tag bietet genug Platz  auch wenn man mal
mehrere Termine oder auch mal etwas besonderes eintragen
möchte .Ich habe die Angewohnheit oft direkt die Adressen oder Kommentare nach einem Termin einzutragen .Da freue ich mich natürlich wenn ich genug Platz habe

Auch hat der Timer vor jedem Monat eine Übersichtseite mit praktischer to do liste  einen 3 Monatsüberblick sowie eine Übersicht über Sternzeichen und Feiertagen .

Ich finde ein super Produkt das seinen Preis aufjedenfall wert ist  zudem dieser nicht wirklich hoch ist  mein Chäff Timer ist für  9.90  zu haben

 Häfft-Produkte gibt es im Schreibwarenhandel,
im Buchhandel und in den Schreibwaren-
Abteilungen der Kaufhäuser.

wenn Ihr nicht fündig werden solltet könnt ihr die Produkte aber auch bei Häfft bestellen





Keine Kommentare:

Kommentar posten