Freitag, 5. August 2011

Heidelberger Naturkosmetik

Heidelberger Naturkosmetik - eine Idee direkt
aus der wunderschönen Natur rund um Heidelberg.Inspiriert von den sanften Hügeln des Odenwalds, dem Neckartal und den umliegenden fruchtbaren Ebenen. Erdacht von einem engagierten Team in einem nachhaltig handelnden Unternehmen. Gemacht für die Pflegebedürfnisse einer neuen Generation anspruchsvoller Eltern und ihre Kinder!

Ich durfte mit meiner Tochter Tinti  Badewannenfarbe  und die Schaumseife für Kinder Testen 

vielen Dank dafür.

Die Badewannenfarbe färbt das Badewasser  aber nicht die Wanne oder das Kind 

das musste ich natürlich direkt mal ausprobieren  ,
Das Gesicht von meiner Tochter war schon sehr skeptisch wie ich die brauseTablette ins Badewasser geworfen habe . Sie kennt diese brauseTabletten nur als Vitaminpulver :-)  und jetzt das....
Ihre Augen wurden immer größer wie dann auch das ganze Wasser rot wurde





Aber dann wollte sie unbedingt in das ROT
nach dem Bad war ich natürlich gespannt ob die Badewannenfarbe wirklich nicht färbt  .
Aber da hat Tinti nicht zu viel versprochen  Kind und Wanne waren ungefärbt.

Ich finde für zwischendurch mal ein super Gag  der den Kindern richtig Spaß macht.



Mein 2. Testobjekt war die Kinderschaumseife.


Mit der Schaumseife im praktischen Pumpspender macht Händewaschen so viel Spaß, dass es die Kinder bestimmt nicht mehr vergessen! Die extra milden Waschsubstanzen sind auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmt und reinigen Hände und Gesicht ganz sanft.
  • Zartgelbe Schaumseife in 150 ml Pumpspender für zarte Kinderhände
  • Mit natürlich fruchtigem Duft von Granatapfel und Orange
  • Sanft schäumende Reinigung ohne auszutrocknen
  • Wertvolle Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendenden Weizenproteinen

Meine Tochter findet es ganz toll das sie jetzt Ihre eigen Seife im Bad hat und bewacht sie eifersüchtig 
der Duft ist super dezent und  sehr angenehm


Und und vorallem meiner Tochter hat das Testen sehr viel Spaß gemacht   vielen Dank nocheinmal

1 Kommentar:

Leane hat gesagt…

Nun habe ich auch die Verfolgung auf genommen.
Klasse Bericht!
LG Leane

Kommentar posten