Montag, 15. August 2011

Shatlers Cocktails

Heute möchte ich euch Shatlers Cocktails vorstellen.

der 1. Cocktail der schon fix und fertig aus der Dose kommt

Man kennt das ja ,   man möchte mit einigen  Freunden einen gemütlichen Cocktailabend zu hause veranstalten,  oder auch auch mal einfach abends gemütlich einen leckeren Cocktail trinken,
Bis jetzt hatte man da nur die Möglichkeit entweder auf eine Bar auszuweichen oder man hatte den Schrank voll mit den verschiedensten Alkoholiker und Sirups  sowie jede menge angebrochene Säfte.

Mit shatlers braucht man das jetzt nicht mehr so zu haben .
Man brauch eigentlich nur noch die verschiedenen Cocktails in der Dose und Crushed Ice und schon ist das vergnügen perfekt



Shatlers gibt es in verschiedenen Sorten

mit Alkohol

Havanna Special
Mai Taij
Swimming Pool
Piña Colada
Sex on the Beach
Tequila Sunrise
Caipirinha
Long Island Iced Tea


Sowie ohne Alkohol

Havanna Juicer
Wake Up
Virgin Colada
San Franzisko



Die Zubereitung ist denkbar einfach ein 0,4 Liter Glas mit Crushed Ice  füllen und dann den Doseninhalt dazu   und fertig ist ein sehr leckerer Cocktail. Die Cocktails sind undgeöffnet auch ohne Kühlung und ohne Konservierungstoffe recht lange haltbar

Pur aus der Dose sollte man den Cocktail nicht genießen weil dieser aufjedenfall erst ein wenig verwässern muss  ansonsten ist der Geschmack viel zu stark und nicht wirklich gut   aber mit dem Eis   ein Genuss

Wir hatten viel spass bei unserem Test  und haben uns die Cocktails schmecken lassen

vielen Dank an Shatlers für diesen leckeren Test

1 Kommentar:

shadownlight hat gesagt…

cocktails sind echt was leckeres!

Kommentar veröffentlichen