Freitag, 26. August 2011

Blog Award der dritte

 Die  liebe Marnie hat mir einen Blog Award verliehen

  vielen dank dafür :-)





Um diesen Award annehmen zu können muss man 7 Dinge über sich selber preisgeben

naja  ich hatte da ja letztens bei den anderen Awards schon so einiges geschrieben  auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole
eigentlich nett
Kann aber auch anders
arbeite jeden Tag neu daran ein besserer Mensch zu werden
würde mich aber niemals verbiegen
sage was ich denke  aber leider oft ohne vorher nachzudenken
okay  ich weiß  sind nur 5   aber mehr fällt mir gerade nicht ein  

diesen Blog Award darf ich nun an bis zu 15 blogs weitergeben   ich kenne auch sehr viele gute Blogs   aber ich finde 15 viel zu viel  deshalb beschränke ich mich auf drei






Kommentare:

jassi hat gesagt…

Halli Hallo,

Danke für den Award,ich habe auch einen für dich;-)
http://jassitestet.blogspot.com/2011/08/mein-34-blog-award.html

Hey du machst mit bei meinem Gewinnspiel?möchtest du noch ein paar Lose sammeln mit Blogeintrag und Fb Eintrag usw.?Würde mich sehr freuen.
Lg jassi

Tabaluga hat gesagt…

Ganz lieben Dank, ich fühle mich geehrt!!! Ich kann gern 7 Dinge über mich preisgeben, wenn euch danach ist, aber ich werde keine Awards mehr annehmen. http://tabalugas.blogspot.com/2011/07/gebauchpinselt.html Sei mir bitte nicht böse.
Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentar veröffentlichen