Dienstag, 9. August 2011

Verdener Keks-und Waffelfabrik

 Die Verdener Keks-und Waffelfabrik  hatte bei facebook eine ganz tolle Aktion  es wurden 30 blogger gesucht die ,die  Keks und Waffelspezialitäten einmal testen wollten

Ich hatte das Glück das ich ausgewählt wurde  vielen dank dafür


Getestet wurden                             Ticiano


Schokokränze



Waffelröllchen




Ich muss sagen das uns alle drei Sorten sehr gut geschmeckt haben. Wir können beim besten willen nicht sagen welche Sorte besser war 

was uns ein wenig gewundert  aber vorallem sehr positiv überrascht hat ist das selbst die Schokoladigen Kekse trotz der Hitze in der letzten Woche unbeschadet bei uns angekommen sind

Also wir könne die Produkte von der Verdener Keks-und Waffelfabrig sehr empfehlen und werden diese bestimmt bald wieder kaufen

auf facebook hat die Verdener Keks-und Waffelfabrik immer mal wieder tolle Aktionen  also einfach Fan werden und überraschen lassen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen