Freitag, 22. Juli 2011

BlogAward der 2.

 Oh das  ist schön  da kommt man Müde von der Arbeit und dann sehe ich das die liebe Dannybiest mir heute meinen 2. Blog Award verliehen hat   vielen Dank dafür :-)
blogaward
um den Award anzunehmen muss man folgende dinge tun

-- Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
-- Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
-- Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
-- Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.


so  jetzt möchte ich natürlich nicht die selben Dinge aufzählen wie beim letzten mal  , aber da gibt es ja auch noch viel  :-)

- liebe meine Arbeit
-ich liebe meine Familie
-ich bin gerne mal Faul aber nur wenn meine Zeit es zulässt....also fast nie
-ich gehe gerne shoppen
-ich kann laut  aber auch ganz leise sein
-liebe konzerte und Mittelaltermärkte
-hasse langweilige Menschen die nix zu erzählen haben aber das trotzdem tun


den Award gebe ich weiter  natürlich an Dannibiest


Anika
Motti
Marnie
Marcel
Ann Christin
Evi
Inge
test-queen
Zahnfeee
mrspinkstestblog
tabaluga

okay ich weis das sind keine 15   aber habe die blogs ausgewählt wo ich selber immer reinschaue   fast jeden tag  aber es gibt sehr viele gute Blogs   und diesmal sind diese dran

Kommentare:

Marnie´s Testerblog hat gesagt…

Vielen Dank für den Blog Award , werd morgen darüber berichten

Tatjana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)))))))))))))))

zahnfeee hat gesagt…

Vielen Dank für den Blog-Award.
herzliche Grüße zahnfeee

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Danke dir für deinen lieben Kommentar.
Bin immer ganz happy, wenn ich Feedback bekomme oder Kontakte unter den Bloggern/Lesern entstehen ;-D

Herzlichen Glückwunsch zum Award! Also ich denke nicht, dass ein Blog "zu jung" sein kann um an Aktionen teilzunehmen. Oft sind genau diese Aktionen ja Chancen etwas auf sich aufmerksam zu machen :-)
Schönen Sonntag.

Hummels Testblog hat gesagt…

Vielen Dank =) http://hummels-testblog.blogspot.com/2011/07/mein-erster-blogaward-danke.html
Liebe Grüße
Ann-Christin

Kommentar veröffentlichen