Donnerstag, 28. Juli 2011

Tetesept und Merz

Mal was zum Entspannen.

Tetesept und Merzhaben mir
ein mal das Tetesept Sinnessalze des Jahres Reise ans Meer Badesalz
und ein mal Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske mit Jogurt zukommen lassen





Also ich habe das Bad sehr genossen  der Duft ist wunderbar  :-)

nach dem Bad habe ich  die Maske auf mein Gesicht aufgeragen
nach 10 Minuten habe ich wie empfohlen die Maske mit einem weichen Kosmetiktuch abgenommen 

meine Haut hat richtig gestrahlt 
das schöne ist das bei der Maske 2 einzelne Kammern sind so das ich mir in den nächsten tagen nochmal diese schöne Entspannungmaske gönnen kann.

natürlich bieten Tetesept und Merz noch so einiges mehr an tollen pflegeProdukten.

vielen Dank für diesen schönen kleinen Test

Kommentare:

Ciindey hat gesagt…

HuHuu,
danke fuer dein Kommi.
Das auf den Bildern, wo das Gesicht auch zu sehen ist bin nicht ich, sondern meine Mitbloggerin die Lena =)
Ich habe mich entschieden mich nicht im Internet zu zeigen hihi
LG Ciindey =)

Roguegirl hat gesagt…

Ach, so ab und an einen Badezusatz ist der Luxus des kleinen Mannes .. oder so ;-)

Ich habe es einmal sehr genossen, als ich arge Rückenschmerzen hatte - mit toll duftendem Badewasser lässt sich da ganz wunderbar entspannen.

Habe auch mal die Verfolgung aufgenommen :-)

lG
Alex

Kommentar veröffentlichen