Freitag, 1. Juli 2011

Die Mimis

Da ich viele Reaktionen auf das Bild meiner frisch geschlüpften Katzen bekommen habe ,habe ich beschlossen den weiteren Werdegang der Babys nicht Vorzuenthalten



Peppels und Bam Bam wie wir sie inzwischen getauft haben sind jetzt 16 tage alt   haben die Augen offen und fangen auch langsam an ihre eigene kleine Welt zu vermessen



und hier die Mama




und nicht zu vergessen haben wir ja noch unsere Uschi    meine persönliche Lieblingskatze   eine echte Diva:-)


Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Schöne Namen für die Beiden:)

ScrappyGirlKati hat gesagt…

Was für süße Katzenbabys! Und auch Deine Großen sind wunderschön!
Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich verfolge Dich nun auch! Ich habe übrigens noch einen Blog - einen Bücherblog (den Link findest Du auf meinem Scrap-Blog). Würd mich freuen, wenn Du mich dort auch verfolgen würdest ;)
LG aus München
Katja

xXSunshineXx22 hat gesagt…

Huhu

Ich verfolge nun auch deinen Blog :)
Die Katzen sind ja mal echt süß :)

Lg

Creative-Pink hat gesagt…

Ohhh, die Kleinen sind ja echt total süß!

Kommentar veröffentlichen