Montag, 11. Juli 2011

Hempro

die Firma Hempro war so freundlich mir zwei seiner Schokoladen mit Hanfnüssen zu zusenden 


vielen Dank erstmal dafür


Bevor ich zu meinem Testergebnis komme aber eine kurze  Info über Hanf.

Hanf war über Jahrhunderte hinweg weltweit einer der wichtigsten Rohstoffe der Menschheit und lieferte beste und preiswerteste Produkte. Es gibt keine Pflanze, die das Sonnenlicht schneller und nutzbringender umsetzt.
Hanf wird zur Herstellung von Textilien ,Kosmetik,Lebensmitteln und noch so einiges mehr benutzt.



Ja, und eben auch zur Herstellung sehr schmackhafter Schokolade.






Die Zartbitterschokolade besteht aus folgenden Zutaten: Roh-Rohrzucker, Kakaomasse, Kakaobutter, geschälte Hanfnüsse, Bourbon-Vanille, Kakao (vgl. Verpackung)
.



die Schokolade war sehr  schmackhaft   mir wäre es nur größere Nussstückchen Lieber gewesen   aber das ist ja Geschmacksache.

Die Vollmilchschokolade hat folgende Inhaltsstoffe: Roh-Rohrzucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, geschälte Hanfnüsse, Kakaomasse, Bourbon-Vanille (vgl. Verpackung)


Die Vollmilchschokolade mit den Nüssen war nicht so ganz mein Fall  geschmacklich hat sie mich sehr an Luftschokolade erinnert   ich denke aber auch diese wird Liebhaber finden.

Auf jedenfall lohnt es sich beide sorten mal zu Probieren :-)

Kommentare:

Eva hat gesagt…

und jetzt habe ich Lust auf Schokolade...
Gefällt mir dein Beitrag sehr.

Erdbeerchen hat gesagt…

Hi Stella,
deinen Kommentar kann ich nur zurückgeben, dein Blog gefällt mir genauso gut :)
Ich habe mich auch gleich mal angemeldet ;)

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

Kommentar veröffentlichen