Sonntag, 17. Juli 2011

Und die mimis wieder:-)

Hallo ich wollte euch nur kurz zeigen wie toll sich unsere zwei kleinen Mimis entwickelt haben:-)
Morgen sind sie 4 Wochen alt und haben am Mittwoch Ihren 1. Tierarzttermin.







Dafür das sie ja erst 4 Wochen alt sind machen sie aber ganz schön Radau , Spielen ganz toll  und   ach die sind halt einfach super süss  :-)



 

Einfach zum Knutschen die zwei

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die sind soooo niedlich.

Lg Anett

Inge hat gesagt…

süüüß wir warten noch auf unsere Hundebabys

Marnie´s Testerblog hat gesagt…

wie süüüß

Inamina hat gesagt…

Oh die sind ja niedlich!Folge dir nun auch :-)lg Inamina

Sunny189 hat gesagt…

Och ne sind die Süß, hätte ich nicht schon zwei Katzen hier die ich liebe dann würde ich sicher jetzt in die Versuchung kommen und auch über so was nachzudenken. (:

Katzen sind was tolles, im Winter geben sie sogar richtig Gemühtlichkeit.

LG, Gina

Trixi hat gesagt…

Mein Gott sind die süß....... Danke für dein Kompliment, habe die Gegenverfolgung aufgenommen ;-)

I-like-shoes hat gesagt…

Die sind ja Zucker ♥

Creative-Pink hat gesagt…

Die sind ja megasüß! Katzen sind schon was Tolles. Ohne unsere beiden würde mir etwas fehlen.

gafi1 hat gesagt…

Ohh wie niedlich. Mittlerweile sind sie aber bestimmt schon große Mietzekatzen ;). lg Gabi

Kommentar veröffentlichen