Donnerstag, 14. Juli 2011

Wiebold Confiserie

und mal wieder was Süßes.......

Ich bin ja eine echte Naschkatze deshalb habe ich mich über dieses Paket natürlich sehr gefreut.

Vielen dank an Wiebold Confiserie 


Die Firma  Wiebold ist seit Ihrer Gründung 1968 ein reines Familienunternehmen.
Um die Qualität der Trüffelpralinen gewährleisten zu können setzt die Firma seit Ihrer Gründung auf edelste Rohstoffe,Modernste Maschinen und eine exzellente Ausbildung der Mitarbeiter.


In meinem Testpaket, das auch wunderbar verpackt, bei mir ankam befanden sich die Coffe to eat  Latte Machiato Trüffel und die  Summer cocktail chokolates.


Es war sehr schwierig aber nach langem hadern habe ich zuerst die Coffee to eat Trüffel probiert


Ich muss sagen das ich  natürlich auch ein großer Kaffeefreund bin und auch gerne Schokolade mit Kaffeenote esse ,   aber diese Trüffel haben mich echt umgehauen  .Die Füllung ist nur so auf der Zunge zerschmolzen    ich mußte mich echt zurückhalten   aber ich wollte ja auch noch andere Probieren lassen. Meine Mittester waren auch sehr froh darüber weil Ihnen die Trüffel auch sehr gut geschmeckt haben.



Die summer Cocktail chokolates habe ich dann heute Nachmittag beim Mädelskaffee angeboten   als 1. fällt hier natürlich die fröhliche Verpackung auf.
Aber auch die verschieden  Sorten hören sich sehr interessant an

Carneval de Brasil Coco: Ananas ,Orange und Kokosnuss Geschmack
Smoothers                      : Kirsch Banane Geschmack  
Holla men                      : Cola Limette Geschmack
Haway Fancy flip          : Ananas, Pfirsich und Cranberry Geschmack


Ich denke ich muss nicht sagen das die Schachtel innerhalb kürzester zeit leer war. Alle waren begeistert    mein Favorit war Carneval de Brasil Coco   aber eigendlich war alles super.

Was auch noch anzumerken ist das die Summer Cocktail Chokolates bis 30 °Hitzebeständig sind und in Form bleiben  sie enthalten auch keinen Alkohol.

Ich werde mir diese Trüffel ab jetzt sicher mal öfter gönnen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten