Samstag, 30. Juli 2011

Gobo Kinderbücher

Wir haben letzte Woche ein tolles Bücherpaket  von Gobo Kinder für unsere Tochter erhalten

erstmal ganz vielen Lieben Dank dafür

Bei GoboKinder erhalten Sie Bücher, die optimal auf das Alter Ihres Kindes abgestimmt sind, vom Säuglings- bis zum Schulalter. Die Bücher werden auf der Grundlage des Wissens über die Entwicklung des Kindes ausgewählt. Bücher von GoboKinder werden immer und immer wieder gerne gelesen

Da ich selber ja eine echte  leseRatte bin finde ich es sehr wichtig meine Liebe zu Büchern an meine Tochter weiterzugeben.
Wenn wir beide ein gutes Bilder oder Vorlesebuch haben können wir uns damit wunderbar beschäftigen  .Lesen gucken und Füllen Bildet und fördert Kinder auf eine ganz einfache weise  der Sprachschatz wird erweitert und natürlich ist es für unsere Tochter ganz toll mit Mama oder Papa gemeinsam zu "Lesen"  oft wenn sie Bücher schon kennt liest sie uns vor   total süss in Ihrer Kleinkindsprache  ich meine natürlich kann sie noch nicht lesen   aber sie spielt es

Darum ist es aber auch wichtig das es gute Bücher sind die an das alter der Kinder angepasst sind.

bei gobo hat man die Möglichkeit
sich monatlich ein kleines Bücherpaket zusenden zulassen

dieses kann man vorher schon auf der eigenen Seite bei Gobo ansehen und auchschon entscheiden ob man das haben möchte.

Gobo ist kein Club  wenn man mit einer  bereitserhaltene Lieferung nicht zufrieden ist kann man Kontakt mit Gobo aufnehmen und es wird schnell eine Einigung erzielt.

so jetzt aber meine Testbücher




Diese Buch zeigt viele Situationen auf dem Bauernhof   auserden werden fragen gestellt z. b wieviele Eier findest du so das man nicht einfach nur guckt sondern auch sucht und Zählt.
Ganz begeistert ist meine Tochter das auf jeder Seite Klappen sind die man sucht und das sich dahinter immer ein neues Bild öffnet.Daran das die klappen nach 1 Woche jeden Tag zig mal aufund zuklappen immer noch halten sieht man das die Qualität des Buches sehr gut ist







Das Testbuch ist ein Füllbuch mit einer Wunderschönen Gutenacht Geschichte

auf jeder Seite die auch wieder aufklappbar ist kann man das Küken die Katze etc streicheln





Wir können diese Geschichte jetzt schon alle auswendig  weil meine Tochter
dieses Buch jeden Abend vorgelesen haben möchte




Das 3 Testbuch ist dann wohl eher etwas für kleinere Kinder.  Ein Stoffbuch . 
Diese Bücher fand ich immer toll da meine kleine Tochter diese schmecken gucken und füllen konnte   Ihre eigenen sahen auch immer entsprechen aus  aber dafür sind diese Bücher ja gemacht.

Ich habe dieses Buch an eine Freundin weitergeben die kürzlich Mutter geworden ist ,  sie hat sich natürlich total gefreut  und war auch ganz begeistert weil dieses Büchlein echt süss ist


vielen Dank an GoboKinder  Diese Test hat unsere Ganzen Familie sehr viel Spass gemacht

2 Kommentare:

Inamina hat gesagt…

Hey,
ich habe dir einen Award verliehen. :)Ich hoffe du freust dich drüber.http://inaminakleenewelt.blogspot.com/2011/07/dankeschon-fur-meinen-1-blog-award.html

Lieben Gruß Inamina

Anonym hat gesagt…

schöne bücher.. ich kann mir ganz gut vorstellen, wie sehr sich deine tochter gefreut hat :)



liebe grüße :)




http://chiq21.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen