Donnerstag, 7. Juli 2011

Putzen wie die Profis

Durch eine Werbeaktion der  von Putzen wie die Profis bei der man eine Glasreinprobe erhalten hat bin ich auf die Firma aufmerksam geworden    Da mich der Gläsereiniger damals schon überzeugt hat ,hat es mich jetzt sehr gefreut das Ich jetzt noch ein paar andere Produkte der Firma testen durfte

Die Firma vertreibt Putzmittel die zum teil schon seit Jahren in der Industrie zum reinigen verwendet werden.  Dazu gibt es natürlich die passenden Fensterputz Systeme,Wischsysteme und Microfasertücher.
  
mein Paket


Das 1. Produkt was ich ja schon vorher getestet habe war der Glasreiniger.
Und ich war ja skeptisch das ich mit dem kleine Pröbchen meine Terrassenfenster sauber kriegen sollte  aber es hat  Funktioniert  und das trotz der ganzen Fett und Matschfinger die meine kleine Maus schonmal gerne Hinterlässt
auch als Fleckenentfernter hat sich Glasrein bewährt  das  musste ich natürlich auch austesten und habe die Schokoladenflecken übrigens der gleiche Verursacher wie siehe oben :-) aus meiner Microfasercouch entfernt   hat super funktioniert.


Jetzt durfte ich testen   
       EASY

Grundreiniger                                       
Intensivreiniger
Glasreiniger
Unterhaltsreiniger
Fleckentferner
Felgenreiniger

Diese Mittel ist hochkonzentriert  in verdünnter Form kann man es prima in Sprühflaschen  verwenden
und bei Sehr starker Verschmutzung benutzt man es pur.
Easy kostet  in de literflasdche 12.90 Euro  die menge entspricht 5 Flaschen eines herkömmlichen reinigers  und ist damit auch nicht teurer als ein Supermarktprodukt.

Also meine Wohnung sieht super aus  sauber und hygienisch  so macht selbst putzen Spass.

Jetzt stelle ich euch kurz noch 2  Putzmittel vor die ich bis jetzt noch nicht getestet habe  aber das werde ich bald nachholen


zum einen Hätten wir da  FRESH  

Fresh ist für den Einsatz in Küchen ,Bad und eigentlich allen Wohnbereichen entwickelt worden
Das Tolle an fresh ist neben der Putzleistung das Fresh schlechte Gerüche nicht einfach nur überduftet sondern herausfiltert  dadurch riecht es sehr lange sehr sauber  aber nicht unbedingt nach Putzmittel
Diese Mittel kann man auch prima auf Fliesen und laminat anwenden  der Preis  1liter für 9.90   durch die hohe konzentration´:TOP


AMI

so nun zum letzten Produkt welches ich euch vorstellen möchte
 der Spezialist für Bad Bad und WC
AMI löst Seifenreste Urinstein ohne grosse mühe  man kann ami auch auf empfindlichen Oberflächen anwenden. Durch einen besonderen Wirkstoff perlt der Schmutz ab und kann sich nicht so festsetzen  das heißt das man nach der 1. Anwendung nicht mehr so massiv ran muss um alles sauber zu kriegen

als spezial Tipp  Ami eignet sich auch zur Reinigung von schmuck 

der Preis  1 l kostet 8.90 Euro

Alles kann  unkompliziert bei Putzen wie die Profis bestellt werden 
bezahlt werden kann über pay pall oder mit kreditkarte

und ab einem Bestellwert von 20 euro erfolgt der Versand Kostenfrei  ansonsten pro bestellung 4 euro

Keine Kommentare:

Kommentar posten