Sonntag, 10. Juli 2011

DR KARG

DR.KARG  hat mir zum testen zwei Packungen seine Vollkornknäcke Variationen zugeschickt.

Vielen Dank dafür.

Knäckebrot mal ganz anders ,wie auch schon auf der verpackung steht

 "Exquisiter Brotgenuss"

als 1. habe ich  die Sorte Tomate Mozarrela probiert  und eigendlich hat nichts an Knäckebrot erinnert     Dieser snack schmeckt sehr tomatig  und erinnert an Pizza   der vorteil  es macht auch recht schnell satt . So das man den snack anders als viele andere Naschereien ohne Reue Geniessen kann  .




natürlich mussten wir dann auch den Käse snack probieren.
Dieser ist mit herzhaftem Emmentaler und knusprigen Kürbeskernen hergestellt.

auch köstlich  und der absolute Favorit meiner Tochter





Die Knäckesnacks  von Dr. Karg sind ohne künstliche Aromen Geschmacksverstärker und  ohne chemische zusätze

Verarbeitet werden nur hochwertige Rohstoffe









Ich finde das die Knäckesnacks auf jedenfall mal eine alternative zu den üblichen Snacks ist und wir werden  Dr Karg jetzt bestimmt öfter mal kaufen

1 Kommentar:

jackysamy hat gesagt…

Hallo,
diese tollen Knabbereien habe ich auch bekommen, die schmecken super!
LG

Kommentar veröffentlichen