Donnerstag, 7. Juli 2011

ISYbe

ISYbe   war so freundlich mir eine Ihrer Trinkflaschen zur Verfügung zu stellen  .
Erstmal vielen Dank dafür.

Sauber -Sicher -Nachhaltig

Das ist die Überschrift wenn man bei ISYbe auf die Startseite geht.....aber was bedeutet das?

ganz einfach  Die Trinkflaschen von ISYbe sind:

Schadstofffrei, Ohne Weichmacher, Ohne Bisphenol, Geruchs und Geschmacksneutral. . . .

 und ich könnte diese Liste jetzt noch um einiges Verlängern,aber ich habe jetzt die Dinge aufgezählt die mir als Mutter wichtig sind wenn ich meiner Tochter eine Flasche zum Trinken gebe.



Ja  und eben weil diese Flasche alle diese positiven Eigenschaften besitzt freue ich mich natürlich sehr das diese Tolle Flasche meine Tochter  sicher bald auf vielen Ausflügen begleiten wird.

Die Trinkflaschen gibt es in drei grössen  0,5 l,   0,7l und 1 l   
Dadurch das die Flaschen sehr viele unterschiedliche Designs haben  findet man aber auch für Erwachsene schnell das richtige Modell   

Super ist der Verschluss   man öffnet die Flasche durch gleichzeitiges Ziehen und drehen   das verhindert das die Flasche unbemerkt aufgehen kann.
 Auserdem kann man die Flaschen Komplett zum reinigen auseinandernehmen.


ISYbe hat zurzeit auf Facebook eine tolle Aktion   Fan werden und schon hat man jeden Monat die Chance eine dieser Flaschen zu gewinnen.

Also viel Glück






I

Kommentare:

tinki1991 hat gesagt…

hey stella :)
verfolge dich auch mal :)))

http://tinkis-tests.blogspot.com/?spref=fb

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Die Trinkflaschen sind wirklich gut und meine Kids sind richtig begeistert und Trinken dort gerne raus.

Kommentar veröffentlichen