Donnerstag, 7. Juli 2011

Naturata

Naturata war so freundlich mir ein sehr schmackhaftes Testpaket zu schicken.


Aber jetzt erst mal zu Naturata:  Naturata steht für Naturkost in Premium Qualität.

Das die Produkte so gut sind liegt an den hohen Qualitätsstandards  es werden nur natürliche Inhaltstoffe verwendet und es wird viel wert auf eine schonende Verarbeitung gelegt.
Naturata hat inzwischen gut 270 verschieden Produkte im Angebot.
Dazu gehören   - Schokolade
                         - Heiß und Kaltgetränke
                         - Gemüsebrühen
                         - Backwaren
                         - Tomaten-Produkte   sowie Feinkost-Teigwaren

von Anfang an hat Naturata auf Bio-dynamische Produkte gesetzt.


Besonders gut finde ich das der der Kakao und einige andere Rohstoffe  Fairtrade Projekten stammt  und das die Firma diese Projekte auch  weiterhin unterstützt.  Nur falls jemand nicht weiß was das ist.

Fairtrade zahlt faire Löhne es gibt keine Kinder und Zwangsarbeit und Männer und Frauen werden gleich bezahlt  .

Jetzt dann aber zu meinem Testpaket 

es gab Dunkle Schokolade mit 75% Kakao Anteil   darüber habe ich mich besonders gefreut weil ich selber sehr gerne diese Schokolade esse.

die Verpackung ist sehr edel und sieht so garnicht nach dem aus was man so allgemein von Bio denkt.


Und was das beste ist   die Schokolade schmeckt einfach spitze

auserdem  war in dem Paket Nougat Schokolade   die hat mein Freund sich direkt geschnappt :-)

Sie hat es nicht lange Überlebt    aber er war auch begeistert

dann gab es noch Schokolade mit Cornflakes und eine Auswahl an den Kalt und Heisgetränken





Das werden wir dann die nächsten Tage mal Probieren.

Vielen dank für diesen Tollen Test

Keine Kommentare:

Kommentar posten