Samstag, 9. Juli 2011

Vileda

Vileda | Home



Vileda war so freundlich  mir eins der Neuen Microfaser Tücher zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank erstmal dafür.

Vileda ist für mich seit meiner Kindheit nicht wegzudenken.  Ich meine ich glaube ich kenne keinen der noch nie etwas von Vileda benutzt hat . Die Marke  bzw die Produkte sind einfach nicht mehr wegzudenken. 

Die Auswahl an Vileda Produkten geht über Wisch und Staubsysteme  ,Besen , Wäschepflege und vieles mehr

Jetzt aber zu meinem Testobjekt




Das Microfaser Staubtuch  nimmt bei nimmt den Staub auf ohne Ihn aufzuwirbeln.
Es Nimmt 40%mehr Staub auf als herkömmliche Staubtücher und ist bei 60 °waschbar.

Man wendet das Tuch Trocken an.

Ich war natürlich sehr gespannt  in einem Haushalt mit 4 Katzen und einem Kind gibt es ja genug Staub
und große Freude  es funktioniert   anders als sonst ist der Staub oder die Katzenhaare nicht nach allerkürzester Zeit wieder da  .
Gut finde ich auch ,das man dadurch, das man das Tuch waschen kann  und das laut Hersteller angaben bis zu 10 x    also hat man auch lange etwas davon.

Ein gutes produkt finde ich   Daumen hoch

Keine Kommentare:

Kommentar posten