Dienstag, 5. Juli 2011

chitica

                                   

Bei Facebook gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel    auf der Fanseite von chitica kann man ganz tolle bonbons gewinnen.

dafür müsst Ihr einfach nur auf die Seite gehen  gefällt mir drücken  .Dann auf chitica game und es kann los gehen.  Um eine Packung der bonbons zu gewinnen müssen 6 eurer Freunde für euch jeweils  ein Bonbon anklicken.
das wars eigentlich.

Wenn alle 6 Bonbons angeklickt wurden gibt man seine Daten ein und kann sich eine Packung der chitica Bonbons  aussuchen.

Die entscheidung fällt aber nicht leicht  die Sortenvielfalt ist der Wahnsinn.

es gibt Beispielsweise        Funky     -  Erdnuss
                                        Foxtrott   - Sonnenblume
                                        Salsa        - Sesam
                                        Flamenco - Vogelbeere
                                        Cha Cha   - Rum und noch ganz viele andere tolle Sorten




Ich habe mich für die Sorte Schoko Minze mit
dem toll klingenden Namen Capoeira entschieden


Ich muss sagen echt lecker und ich musste mich auch beherrschen das ich nicht die ganze Packung (300g) aufeinmal esse


Wobei es hat mich echt überascht das 100 gramm dieser Bonbons nur371 kcal haben,  da kann man auch mal eins mehr essen








Auch die Packung finde ich sehr dekorativ 

und was super ist die Bonbons sind einzeln verpackt







Vielen dank für die tollen Bonbons , die ich sicher nicht zum letzten mal gegessen habe

1 Kommentar:

zahnfeee hat gesagt…

Die sind wirklich lecker.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar posten