Mittwoch, 20. Juli 2011

Parfuemfactory

Bei einem Tollen Facebookgewinnspiel von Parfuemfactory habe ich vor kurzem ein Esprit for Her Duftset gewonnen . Darüber habe ich mich sehr gefreut.


Der Duft ist Blumig Frisch   und genau das richtige für heiße Tage.   Obwohl es sich "nur "um ein Deospray handelt ist der Duft doch sehr langanhaltend aber dennoch nicht zu intensiv.  Aber man muss auch nicht ständig nachsprühen 
Auch Freunde und bekannte haben mich im Laufe der letzten Wochen auf meinen neuen Duft angesprochen  und waren Positiv überrascht.  Auch das Duschgel ist super erfrischend .










Nun aber etwas zu Parfuemfactory

völlig neues Angebot im Bereich der Düfte und Parfüms startet 2011 im Internet. Schon jetzt suchen die Macher der Parfuemfactory den Austausch zu ihren zukünftigen Kunden, denn der besondere Ansatz der neuen Internetparfümerie ist es, sich im Dialog mit den Kunden permanent zu entwickeln und so auf Kundenwünsche perfekt reagieren zu können. So können diese schon frühzeitig ihre Wünsche zum Sortiment, zu den momentanen "musts" und ebenso zu "no gos" äußern. Die Parfuemfactory-Macher diskutieren mit ihren Kunden deren Duftvorlieben für unterschiedliche Tageszeiten und unterschiedliche Gelegenheiten und sie erfüllen mit ihren Duftangeboten Wünsche und Träume aus der Welt der Düfte.

Toll finde ich persönlich das man auf der Facebookseite über neue Angebote und Düfte informiert wird.

Es gibt auch immer wieder tolle Gewinnspielaktionen  ,ProbenAktionen und vieles mehr   auch der direkte Austausch mit anderen Duftliebhabern und den Shopbetreibern funktioniert Prima.

also reinschauen auf der Facebookseite von  Parfuemfactory lohnt sich aufjedenfall .

Kommentare:

Graceful hat gesagt…

Danke. Gerne doch :)

Kim hat gesagt…

toller blog. =)
bin nun deine leserin udn würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest
http://kimsalome.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen