Mittwoch, 24. August 2011

Ovomaltine

Ovomaltine hat mir vor einiger zeit ein wirklich tolles Testpaket zugeschickt 

erstmal vielen Dank dafür 

Ich kannte bis jetzt ja nur das superleckere Getränkepulver   dieses gab es bei uns früher immer wenn es draußen kalt war  und wir Kinder vom spielen nachhause gekommen sind   wir haben es immer sehr genossen ,diese leckere heiße Ovomaltine  eine kuschedecke  und alles war perfekt.

Ovomaltine hat in der Schweiz einen Bekanntheitsgrad von 99% ich denke das gerade aber dieses Getränkepulver auch in Deutschland durchaus seine Liebhaber hat





Was ich aber  warum auch immer bis jetzt garnicht wusste  das Ovomaltine auch noch mehr zu bieten hat.

Wäre da Beispielsweise der Ovomaltine Crunchy cream Brotaufstrich



Dieser Brotaufstrich ist super Cremig  und hat den Typischen Ovomaltine Geschmack  zusätzlich sind aber auch so kleine Knusperstückchen in dem Aufstrich  so das man eher das Gefühl hat  leckere Schokoladenplätzchen auf dem Brot zu haben   einfach köstlich.


Dann wären da natürlich die diversen Riegel und Schokoladen von Ovomaltine.

Hier durfte ich Die Ovomaltine Knusperschnitten testen  
der ideale Snack für zwischendurch
Gefüllte Waffeln mit Ovomaltine Creme und Milchschokolade  
einfach mal so richtig lecker



Ich hätte für euch auch gerne die geöffneten Riegel fotografiert  aber ich konnte mich nicht beherrschen  zu schnell musste ich sie auch essen  :-)


es gibt noch viele andere tolle Produkte von Ovomaltine die sicher alle wunderbar schmecken   dafür das die Marke immerhin schon fast 100 Jahre besteht ist sie dennoch modern und zeitlos 
Hier spricht wirklich Qualität

Alle von mir getesteten Produkte haben  für uns die Note eins verdient.

4 Kommentare:

Anne´s Allerlei Blog hat gesagt…

Ovomaltine ist wirklich sau lecker. Hat bei uns auch nicht lange überlebt ;)

Stéphanie testet für euch hat gesagt…

oh, ich lieeeeeeebe es!!!:)

Unknown hat gesagt…

Hallo!
iCH FINDE DEIN BLOG SUPER!
Folge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :_)
Bin gespannt wie sich sich dieser Blog entwickelt :-)

Inamina hat gesagt…

Mhm wir lieben auch Ovomaltine am liebsten in Milch.Testen auch gerade leider war unsere Dose kaputt gegangen auf dem Transport weg bekommen nun Ersatz geschickt.

Lieben Gruß Inamina

Kommentar veröffentlichen