Dienstag, 13. September 2011

Chocolats de Luxe

Ich durfte mal wieder etwas sehr leckeres testen.
Irgendwie versuche ich zwar immer wieder ein paar Pfündchen abzunehmen aber diesem Superleckere Testpaket von Chocolats de Luxe Konnte ich irgendwie nicht wiederstehen.

Chocolats de luxe ist ein Online Shop der ausgezeichnete Schokoladen von besten Chocolatiers verkauft
Der Schokoladeversand führt edle Tafelschokoladen, mit Schokolade überzogene Früchte, Pralinen, Nüsse und vieles mehr.
Der Shop bietet Schokoladen von über 40 Chocolatiers aus mehr als 14 Ländern ,auserdem bietet der Shop auch einen Geschenkeservice sowie Schokoladenverkostungen an
Die Kategorien in diesem sehr schönen Shop sind folgendermaßen unterteilt


Beim Rumstöbern ist mir ja schon das Wasser im Munde zusammengelaufen.
das Angebot ist wirklich überwältigend.

Diese Tolle Überraschungstüte habe ich freundlicherweise zum Testen bekommen
Vielen Dank dafür


In meiner Überaschungstüte waren verschiedene Tartufos,kleine Pralinen und viele Naps
so konnte ich mir wirklich ein Umfassendes Bild von dem Guten Geschmack und der Tollen Qualität der Schokolade machen.

Ich muss sagen das mir alle Sorten sehr sehr gut geschmeckt haben


Wenn ich ehrlich bin  hatte ich ja den guten willen meine Familie oder zumindest meinen Freund auch mitprobieren zu lassen
aber wie heißt es so schön...der Geist ist willig.......und die Schokolade habe ich ganz alleine gegessen   aber die war auch einfach zu gut.

Wenn Ihr euch also selber mal etwas gutes tun wollt   aber auch um jemanden etwas gutes zu Schenken kann ich euch Chocolats de Luxe wirklich nur empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten