Montag, 12. September 2011

Energy Gel von Live Resonance

Heute möchte ich euch Life Resonance vorstellen die mir ein Wirklich tolles Testprodukt zur Verfügung gestellt haben  

vielen Dank erstmal dafür  :-)

seit 18 Jahren ist das Schweizer Unternehmen Live Resonance auf dem Markt vertreten
Immer mehr Frauen und sicherlich auch Männer legen ja inzwischen wert auf Hochwertige Pflegeprodukte.
Live Resonance basiert auf der Erkenntnis da geordnet verlaufende Körperfunktionen seelisches wohlbefinden fördern
Darauf ist dann auch der revolutionäre Ansatzt von Live Resonance aufgebaut
Alle Produkte enthalten ordnende Resonanzmuster die aus natürlichen Ressourcen wie Pflanzen Edelsteinen ,Mineralstoffen aber auch Licht und Farbspektren gewonnen werden.
Ich hatte ja jetzt das Glück das ich ein Tolles Produkt testen durfte





Das Vitalizing Energie Gel
Dieses Gel ist sehr vielseitig anwendbar 
Als teil der Gesichtspflege
Wird das Gel nach dem reinigen auf Gesicht ,Nacken ,und Dekolleté aufgetragen
Als Teil der Körperpflege  Kann man das Gel mehrfach Täglich auf die ausgewählten Körperzonen auftragen
Als Erfrischung und Energiegeber auf reisen  wird das Gel auf Gesicht , Nacken und Solarplexus (Magengegend ) aufgetragen
Das Gel Prickelt und Kühlt  und sorgt für einen Energievolle und lebendige Ausstrahlung
Das Gel erfrischt sofort. Man kann es auch sehr gut nach dem sonnenbaden anwenden.
Ich selber habe das Gel jetzt schon mehrfach an einem sehr anstrengenden Arbeitstag benutzt  gerade meine  Beine werden durch das viele laufen abends oft sehr schwer und mögen am liebsten nicht mehr weiterlaufen   durch die Anwendung des Gels habe ich aber wieder neuen Schwung  und das schwere Gefühl lässt schon sehr nach  ..
Auch nach einem deftigen Sonnenbrand habe ich das Gel ausprobiert .Und es hat sehr gut geholfen  so das ich trotzdem das ich nicht wusste wie ich eigentlich am besten liegen soll  doch noch schlafen konnte.
Gleichzeitig zu all diesen positiven Eigenschaften pflegt das Gel aber auch toll.
Ich bin jedenfalls wirklich sehr angetan und kann das Gel mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Hat mir freundlicherweise auch noch einige Proben der anderen Produkte zur Verfügung gestellt

so konnte ich mir ein umfassendes Bild von den wirklich sehr guten Produktpalette machen
Natürlich kann man nach einer einmaligen Anwendung noch nicht alzu viel sagen  aber alle Produkte haben mich positiv angesprochen  so das ich sicherlich das ein oder andere Produkt auch einmal länger testen werde  .


Keine Kommentare:

Kommentar posten