Dienstag, 6. September 2011

e.l.f.

Ich habe mal wieder ein sehr schönes kleines Päckchen mit toller Kosmetik Zugesendet bekommen

wie Ihr ja inzwischen wisst kann ich von Kosmetik nie genug haben  
Ich gehe ja eigentlich auch nie ungeschminkt aus dem Haus  und daher probiere ich auch immer wieder gerne etwas neues aus

Heute möchte ich euch e.l.f-Kosmetik vorstellen

Ich durfte 3 tolle Produkte Testen


Das 1. Produkt welches ich euch vorstellen möchte ist ein


Zugegebener massen wusste ich erst nicht wofür man so einen Primer benutzt  aber auf der Online Seite von e.l.f bin ich ganz schnell fündig geworden 

Mit Diesem Primer kann man die Augenlider optimal auf den Lidschatten vorbereiten.
Die Farben sind strahlender und halten länger   meine Persönliche Erfahrung ist auch das der Lidschatten sich nicht in der Lidfalte absetzt und so unschön verwischt wie es sonst oft der Fall ist wenn man mal schwitzt   das finde ich super   ansonsten bin ich nämlich immer ständig am nachschminken oder zumindest am kontrollieren


Mein zweites Testobjekt war ein


Ich hatte diesen Lippenstift in der Farbe flirtatius zur Verfügung gestellt bekommen.
mein 1. Eindruck war erstmal  OJE   so garnicht meine farbe.
Aber ausprobieren musste ich Ihn natürlich trotzdem   und da kam mein 2. Eindruck  1.  ein ganz wunderbar Fruchttiger Duft .
Und 2. die Farbe wirkt auf den Lippen zwar immer noch knallig  rosa  sieht aber wirklich toll aus  und hält lange und zudemhinterlässt dieser Lippenstift durch die reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Formel gepflegte samtweiche Lippen 

und nun mein drittes Testobjekt
einen



Dieser Eyeliner ist eigendlich mein absoluter Favorit   in meiner Lieblingsfarbe schwarz  aber mit tollen Glimmereffekten  bringt dieser Stift meine Augen richtig groß raus 

super finde ich auch den integrierten Anzspitzer
Ich suche meine Spitzer ständig  und so entfällt die sucherei  und in meiner Kosmetiktasche ist auch mehr Platz  :-)

Bestellen Könnt Ihr e.l.f. ganz Bequem im Internet   das gute Produkte nicht immer teuer sein müssen habe ich bei diesem Produkttest erfahren dürfen.

Ich kann e.l.f jedenfalls guten Gewissens weiterempfehlen

vielen Dank auch nochmal an e.l.f für diesen schönen Test

Kommentare:

blume77 hat gesagt…

die sachen sind super, habe ich auch zum testen bekommen!
Folge Dir nun und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!
mache gerade auch ein super gewinnspiel!
http://danysworld.blog.de/2011/09/07/erstes-gewinnspiel-11800654/

Meine Testecke hat gesagt…

Interessanter Blog, folge dir jetzt. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
Mache auch gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja lust darüber zu bereichten?
LG

Kommentar veröffentlichen