Samstag, 10. September 2011

Schwarze Zunge

Da ich mal wieder auf der suche nach etwas neuem für einen Gemütlichen Abend war ,habe ich mal wieder ein wenig im Internet Rumgestöbert.

Das Partygetränk Schwarze Zunge fand ich besonders lustig und Interessant.
umso besser das ich Schwarze Zunge auch Testen durfte.

Bestellen Konnte ich die Schwarze Zunge bei BeijocaYatego  woanders muss ich sagen habe ich das Getränk aber auch noch nie gesehen oder gelesen.

Aber in diesem Shop werdet Ihr fündig.

So jetzt aber zum Test
wir haben einen Karton mit 25 kleinen 2cl Flaschen bekommen  .
das Getränk enthält 16 % Alkohol

 

Das Design der Flaschen ist schlicht gehalten  aber gerade das finde ich sehr ansprechend 
wann die Partydrinks immer so bunt sind erinnert mich das ganze eher immer an Kinderparty

Aber diesmal war das nicht der Fall.

Jedenfalls haben wir die Schwarze Zunge  dann gemeinsam mit Freunden Probiert.

Geschmacklich war die Zunge eisgekühlt schon mal sehr gut   nicht allzu süss  aber doch genug  und schön Fruchtig  genau wie wir es mögen.


Das witzige ist natürlich das sich die Zunge  und evtl auch die Zähne Blauschwarz verfärben   das habe ich aber jetzt nicht Fotografiert.......Hat aber nach so einigen Kurzen schon für sehr viel Gelächter gesorgt

Man muss aber keine Angst haben  die Verfärbung verschwindet auch schnell wieder.

Wir hatten viel Spass bei diesem Test  und werden Schwarze Zunge sicherlich bald mal wieder anbieten

vielen Dank nochmal für diesen wirklich lustigen  und geschmacklich sehr guten Test

Keine Kommentare:

Kommentar posten