Sonntag, 25. September 2011

Healthy Back Bag

Ich bin ja wirklich Typisch Frau  zumindest was das angeht das 90%aller Frauen immer Ihren gesamten Hausrat (zumindest sieht es so aus )mit sich Rumschleppen müssen.

Ein Kleines Täschchen wo nix reinpasst geht bei mir garnicht.
Leider sind die Taschen bei mir dann auch immer recht schwer  und ich habe schonmal etwas probleme mit dem Rücken wenn ich meine Tasche den Ganzen Tag mit mir Rumtrage

Jetzt könnte man (auch wirklich nur ein Mann) sagen man soll doch einfach einen Rucksack nehmen   aber mal ehrlich  wie würde das aussehen....nee  geht auch  nicht .

Aber ich habe die Lösung meines Problems gefunden  :-)

Oder besser gesagt Campo Monaco  hat die Lösung gefunden 
Mit dem Healty Back Bag

Diese Taschen sind ergonomisch geformt und wurden von Ärzten und Chiropraktikern entwickelt um Rücken Nacken und Schultern zu entlasten

Die Taschen sind durch Ihre Form perfekt angepasst an die Form der wirbelsäule
und man kann sie entweder über die Schulter oder diagonal über den Rücken tragen
Im Innern hat diese Tasche viele Fächer und viel Platz


Diese Taschen gibt es Jeder menge schöner Farben und Muster   aus Leder ,Nylon  und und und

Und hier darf ich mein neues Healthy Back Bag  vorstellen


Dieses Bag ist zwar eins der kleineren  .
Bietet aber durch die vielen Innentaschen wirklich viel Stauraum

Also wenn man nicht gerade irgendwo übernachten will reicht dieses Bag wirklich vollkommen aus 



Wie Ihr sehen Könnt ist diese Tasche wirklich mit vielen einzenen Kleineren Taschen aufgeteilt
Dadurch das das innere der Tasche sehr hell ist erspart man sich auch die wüllerei im Dunkeln   ,
selbst im schwachen Licht einer Strassenlaterne findet man Problemslos seinen Schlüssel  oder Handy  oder was auch immer man sucht.

Ich finde dieses Bag wirklich sehr praktisch   den Schulteriemen kann man auch verstellen  ,Wenn man nur ein T-schirt Trägt ist man ja schlanker wie wenn man eine Dicke Daunenjacke an hat.

Dadurch das es die Tasche in sehr vielen verschiedenen Designs gibt  findet man auch garantiert seinen Favoriten   Preislich fangen die Taschen bei knapp 16 Euro an.....das kann natürlich auch einiges teurer werden je nach Material und Design.

Ich kann aber für mich sagen das Ich die Tasche wirklich super finde  und diese seit einiger Zeit mein Treuer Begleiter ist 

Ich möchte mich Recht herzlich bei Campo Monaco  für diesen Test bedanken



1 Kommentar:

gafi1 hat gesagt…

Ich finde solche Umhängetaschen immer sehr praktisch. Man kann darin alles schön verstauen und es geht einem nichts im Weg um ;). glg Gabi

Kommentar posten