Samstag, 3. September 2011

Vleur

Ihr habt ja sicher längst gemerkt das ich schon fast süchtig nach Kosmetik bin, aber ich finde wirklichdas man   oder eher Frau nie genug davon haben kann    schließlich ist nicht jeder Tag gleich  ....
Und bei mir ist es auch oft so das sich meine Haut Stress oder Wetterbedingt ändert.

Ich habe mich deshalb sehr gefreut das ich von Vleur ein  sehr schönes Testpaket zur Verfügung gestellt bekommen habe .

Vleur bietet sehr hochwertige Kosmetikprodukte an  die meisten Produkte sind  biozertifiziert

Vleur verzichtet auf den sonst üblichen zusatz von Wasser   stattdessen verwendet vleur  das reine Gel und Saft der wilden Aloe Anmaris sowieVitalstoffreiche Essenzen aus den Blüten, Blättern oder Samen von Nachtkerze, Calendula oder Echinacea diese wirken  wirken, je nach Zusatz, intensiv pflegend oder hautstärkend.


Ich habe als erstes die Getönte Pflege Pflege getestet



Durch lichtreflektierende, natürliche Pigmente passt sich diese Anti-Aging Pflege jedem Hautton an. Unebenheiten werden optisch ausgeglichen. Bei Überpigmentierung hellen Süssholzwurzel und Bärentraube den Teint sanft und natürlich auf. Hoch dosierte Ceramide, Hyaluron und Liposome versorgen Ihre Haut intensivst. Die Getönte Pflege im Anschluss an die 24 h Pflege oder die Creme Balance auftragen. Der natürliche Duft verführt die sinne


Ich habe die pflege benutzt  und bin grundsätzlich schon mit dem Ergebnis zufrieden   nur hat meine haut doch etwas gereizt reagiert   aber da habe ich derzeit eh ein wenig Probleme   deshalb schiebe ich den schwarzen Peter jetzt nicht der Creme zu     Ich werde die Creme  in einigen Wochen nochmal ausprobieren  und euch dann berichten

Mein 2. Test war ein Toller Reinigungschaum


Sanfte Reinigung und Gesichtswasser in einem. Den Schaum auf das feuchte Gesicht morgens und abends auftragen, leicht ein-massieren und mit warmem Wasser abwaschen. Wertvolle -Pflanzenessenzen kühlen und beruhigen die sensible -Gesichtshaut und hinterlassen ein Gefühl der Frische und Tiefen-reinigung

Dieser Schaum hat echt bei mir gepunktet   erstmal dadurch das er wirklich sehr ergiebig ist   2. meine haut strahlt richtig nach der Reinigung  es bleiben auch keine Waschbäraugen zurück  wie ich es oft bei anderen Reinigungsmittel fürs Gesicht erlebt habe   der Duft ist toll    Ich glaube  dieser Schaum wird einen festen Platzt in meinem Bad bekommen



Dann durfte ich noch den  Lipvolumizer testen



Das Geheimnis schöner, voller Lippen. +30% mehr Lippenvolumen dank natürlicher Lipo-peptide und Feuchtigkeitseinlagerung. Sorgt für ausdrucksvollere, sanftere und stärker gezeichnete Lippenkonturen. Mildert Fältchen im Lippenbereich. Lipvolumizer mit 3-dimensionalem Effekt für schönere Lippen. Wissenschaftliche Studien belegen eine deutliche Verbesserung des Gesamtzustandes der Lippen, bereits nach 4 Wochen. Ein wertvolles Lipopeptid stimuliert die Collagensynthese und sorgt für sanftere und besser strukturierte Lippen


Diesen Lipvolumizer habe ich jetzt 3 Wochen 3 mal täglich angewendet    natürlich ist es für einen selber schwierig zu sagen ob sich was verändert hat oder nicht   aber ich glaube schon das meine Lippen minimal vergrößert sind  zumindest sehen sie besser Durchblutet aus .

Ich weis allerdings auch nicht wie lange diese Wirkung anhält  ohne das man diesen Stift benutzt  ....
Aber das lässt sich ja rausfinden  :-)

Vielen dank an Vleur für diesen Test

Keine Kommentare:

Kommentar posten