Mittwoch, 28. September 2011

Helenas Diätshop

Mal wieder habe ich mir vorgenommen ein wenig Abzuspecken   und weil mein innerer schweinehund gerade wieder mal bekämpft werden muss habe ich mich im Internet auf die suche gemacht .
Schließlich will ich ja nicht Hungern müssen  oder leiden....wer will das schon.

Mir ist dann im Internet ein tolles Konzept zum annehmen aufgefallen  und der Shop war auch so freundlich mir einige der Produkte zum Testen und Probieren zur Verfügung zu stellen 

Helenas Diätshop  biete ein ausgewogenes Ernährungprogramm
 Helena Mayer ist  ist Diät und Ernährungberaterin und weiß worauf es beim abnehmen ankommt

Die Produkte aus dem Medizinischen Diät und Ernährungprogramm nutri-vital sind einfach und schnell zubereitet  und somit ist diese Ernährung auch etwas für berufstätige  da man alle schnell und einfach zubereiten kann

Jeder der Mahlzeiten enthält ca 220 kcal  sättigen aber gut und sind vollwertig
Auch die Auswahl ist groß  egal ob man es lieber gerade süss oder Herzhaft mag  oder aber auch lieber einen Riegel zum reinbeissen haben möchte

 Helenas Diätshop bietet für die die lieber erstmal probieren möchten auch Einzelportionen so das man ausprobieren kann welche Produkte einem am besten schmecken
Ich finde das ja besonders gut  weil was ich schon an Dosen und Packungen Rumstehen habe  weil ich einfach nach dem 1. probieren gemerkt habe das etwas nichts für mich ist  ist schon enorm

Das vollständige Konzept für diese Diät findet Ihr  Hier 

Jetzt Kommen wir aber zu meinen Testprodukten  diese Konnten mir natürlich keinen Langzeiterfolg beschaffen  aber mir doch sehr gut einen Geschmacklichen Eindruck verschaffen  auserdem konnte ich ausprobieren ob sich die Produkte wirklich so einfach zubereiten lassen 

Die Fotos hat mir Freundlicherweise Die Shopbetreiberin zur Verfügung gestellt


             nutri vital Gemüsecremesuppe




- in 300ml kalter Milch verrühren und erhitzen ohne zu kochen
- herzhafte Alternative zu den süßen Shakes
- eine warme (volle) Mahlzeit mit nur 221 kcal
- auch als einzelportion erhältlich
 .

Ich muss sagen  sehr cremig  Diese Suppe Riecht sehr lecker  und schmeckt auch sehr gut.
Und durch die Cremige Konsistenz macht die Suppe auch schön lange Satt


         nutri-vital Grundkost Pina-Colada



- Grundkost neutral und den Pina-Colada-Geschmack zusammen in 300ml Milch (alternativ andere Milchprodukte) einrühren und fertig ist ein leckerer Diätdrink
- der Geschmack kann nach Belieben schwächer oder stärker dazu gegeben werden
- die Grundkost neutral schmeckt auch ohne Zusatzgeschmack - ideal für alle, die es nicht so süß mögen
- der Zusatzgeschmack kann ohne Grundkost neutral verwendet werden - zB in Naturjoghurt (Zwischenmahlzeit)
- schnelle Zubereitung, bei der man nichts falsch machen kann
- der Diätdrink ist eine volle Mahlzeit (anstelle von Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot- ganz wie Sie mögen) und hat nur 219 kcal
- auch als Einzelportion erhältlich (zum Kosten oder zum Mitnehmen ins Büro etc)


Dieser Shake erinnert an Urlaub und nicht an Diät  wirklich sehr lecker  macht ebenfalls schön satt
ich würde sagen dies Sorte kann man sicherlich leichten Herzens auch als Zwischenmalzeit geniessen


            Waldmeistergetränk



- Energie-, fett- und zuckerfrei
- mit löslichen Ballaststoffen zur Hungerdämpfung und Vitaminen
- 2,3 kcal/100ml (gilt als kalorienfrei)

Dieser Waldmeisterdrink ist wirklich eine Alternative wenn man nicht nur Wasser trinken mag



Heisse Schokolade




stark energie- und fettreduziert; zuckerfrei
- mit löslichen Ballaststoffen zur Hungerdämpfung und Vitaminen
- 13,1 kcal/100ml - DIE Alternative zu den herkömmlichen Kalorienbomben


Ich trinke ja Abend immer gerne noch etwas warmes   und gerade wenn man Lust auf etwas süßes hat bietet sich diese Heiße Schokolade  durch ihren geringen Kalorien Gehalt sehr an


Ich habe ja jetzt diese 4 Tollen Produkte einmal testen dürfen und muss sagen das alle 4 von mir getesteten Produkte wirklich sehr lecker sind   Da der Shop noch eine ganze menge andere Tolle Produkte bietet denke ich das man so auch sehr abwechslungsreich abnehmen kann


Ich bedanke mich nocheinmal recht Herzlich für diesen Test

Keine Kommentare:

Kommentar posten