Freitag, 2. September 2011

viv it

Vor einiger zeit durfte ich viv it  testen   

 Viv it bietet Weinschorlren  fix und fertig aus der Dose.

Da ich ja sehr gerne mal ein Glas Wein Trinke war ich auf diesen Geschmack natürlich ganz besonders gespannt.
Ich durfte die Sorten

viv it summer spritzer    und    viv it aperittivie sprizz  testen  

was ist eigentlich das besondere an viv it    ???
ich meine jeder wird jetzt denken  eine Weinschorle kann ich mir ja auch eben schnell mal selber mixen     aber es ist doch so das man wenn man in verschiede´nen Restaurants oder auch zu hause eine weinschorle mixen möchte diese doch immer ein wenig anders schmeckt   .

Bei den viv it Produkten passiert das nicht    hier ist der Geschmack immer derselbe.

Toll finde ich auch das es verschiedene Sorten gibt   und man so auch mal ein wenig Abwechslung hat.

viv it wird aus besten österreichischen weinen  um genau zu sein dem grünen Veltiner Hergestellt   
viv it summer spritzer  enthält 50%Weißwein sowie 50% reines Spritziges Sodawasser.
der viv it aperittivie sprizz
enthält zusätzlich noch Bitter Orangen Aroma  

Jede Dose viv it enthält 5,9 Promille

Ich persönlich mochte beide Geschmäcker sehr gerne   
aber ich liebe auch sonst Trockene Weine    den etwas herb schmeckt viv it schon  
aber wie gesagt ich mag sowas ja   

eisgekühlt  finde ich das viv it ein super Sommer Getränk ist   

allerdings muss ich ja sagen das ich die Weinschorlen nicht aus der Dose trinken konnte   irgendwie erwartet mein Gaumen wenn ich aus Dosen trinke eher einen anderen Geschmack   und aus einem schönen Glas schmeckt eh alles viel besser.

aber Vieleicht bin ich da auch altmodisch 

Derzeit ist viv it in ausgewählten Locations und bei Lifestyle-Events erhältlich. Eine breite, Distribution erreicht viv it durch die Listung bei vielen Großhändlern, lokalen Partnern und nationalen Events.
Listung u.a. bei Lekkerland,  Hausfreund, DelFabro, im Ottakringer Shop sowie Events der Stargate Group (z. B. Ö3 Zeitreise), Queens Diskotheken-Gruppe (D), Getränke Göbel (D)
Ganz aktuell – Listung bei Yorma’s (www.yormas.de) in folgenden Filialen: Darmstadt, Heilbronn, Mainz, München Gleis 26, München Shop, Starnberger Flügelbahnhof,  Nürnberg Köpa 1, Nürnberg Köpa 2, Nürnberg Osthalle, Nürnberg Westhalle, Stuttgart Klettpassage,  Stuttgart Stadtmitte
Erhältlich ist viv it auch über www.viv-it.com – hier können Kunden immer wieder mit attraktiven Aktionen rechnen  

viv it wird natürlich auch außerhalb Österreichs vertrieben

Ich möchte mich ganz herzlich bei viv it bedanken    ich habe viv it bestimmt nicht zum letzten mal getrunken

Keine Kommentare:

Kommentar posten