Mittwoch, 28. September 2011

Wäschepur

Heute möchte ich euch einen Tollen Onlinshop für alles was man darunter trägt vorstellen.
Wieder einmal stand ich vor meinem Kleiderschrank und musste feststellen das ich nichts  aber auch überhauptgarnichts zum anziehen habe  ...und wenn ich doch etwas gefunden hatte fiel mir böse ins Auge das ich nicht das richtige für darunter habe  .... Ich meine man kann doch wohl schlecht schwarze Unterwäsche unter weiße Kleidung anziehen  oder andersrum  das geht einfach nicht   finde ich zumindest.

Naja für solche Problemchen  und vorallem wenn man gerade so garkeine Zeit und Lust hat in die Stadt zu fahren hat der liebe Gott ja das Internet erfunden......oder irgendwer anderes.

Jedenfalls habe ich gesucht  und gefunden

Wäschepur 

Das Angebot dieses Unterwäsche Online Shops bietet Wäsche von vielen bekannten Marken ,alleine das Rumstöbern in den verschiedenen Kategorien macht spass  da wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist und die auswahl riesig gross ist und  man kann unter über 50 Marken wählen .
Die Preise sind auch angemessen

egal ob man es eher schlicht mag oder doch mal ausgefallen

Auf der Startseite kann man zwischen Herren und Damen unterscheiden
oder aber auch nach Marken suchen .
Der Shop bietet neben Unterwäsche auch schöne Nachtwäsche ,Homewear,Bettwäsche und noch ganz viel mehr

Super finde ich auch das es obwohl es ein Onlineshop ist man auf gute Beratung nicht verzichten muss
Wenn man beispielsweise nicht weiß wie man seine Körbchengrösse richtig ausmisst muss man einfach Hier klicken und man findet Beratung und Antworten auf viele fragen .
Auch fragen über richtige Pflege werden beantwortet.
Ist doch ärgerlich wenn man sich ein schönes Stück auswählt  und dann passt es nicht  oder durch falsche pflege ist es nach kurzer zeit nicht mehr schön.


Ich habe mich für folgenden BH entschieden


Bügel-BH

Bügel-BH ab 16,99

Bügel-BH von Nina von C. in zartem Rosé. Sorgfältig verarbeitet mit zweifarbigem Spitzenbesatz an der Blende.
Feminin verzierte, elastischen Träger, im Rücken verstellbar.

Einfach schön......und nein die hübsche Dame auf dem Foto bin nicht Ich......


Der BH ist wirklich ganz Wunderbar verarbeitet  sitzt perfekt  und ich habe ihn jetzt schon 3x gewaschen und er ist immer noch schön  leider habe ich öfter schonmal die Erfahrung gemacht das gerade Wäsche nach einmaligen Waschen nicht mehr so schön war  aber das war hier nicht der Fall


Wäsche bei Wäschepur ist wirklich Qualität Hautnah  wie der Slogan schon verspricht.

Super finde ich das man eine dreijährige Garantie auf seine gekauften Produkte erhält  das zeigt für mich das Wäschepur wirklich wert auf Qualität legt und von den Produkten auch überzeugt ist.
Auserdem kann man bei Wäschepur auf Rechnung Zahlen  das ist für mich auch ein großes Plus
Man hat ein 14 tägiges  Umtauschrecht  und wenn doch noch fragen offen bleiben kann man diese auch schnell und unkompliziert Telefonisch regeln

Vielen Dank an Wäschepur für diesen tollen Test

Ich kann diesen Shop wirklich mit guten gewissen weiterempfehlen .
Die Kommunikation war sehr freundlich  und die Bestellung war innerhalb kürzester zeit bei mir .

Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

ohhh ich mag wäscheshops :)))

Sandrina hat gesagt…

Danke für den Shoptipp :)

Kommentar veröffentlichen