Samstag, 17. September 2011

Erdbär

Heute möchte ich euch mal wieder etwas für Kinder vorstellen....
Ich weis ja nicht aber irgendwie will man ja als Mama immer das optimale und beste für sein Kind  es muss gesund sein,am besten Bio.....
auf der anderen Seite nascht Mama ja selber gerne und möchte dieses vergnügen dem lieben Kind ja auch nicht vorenthalten....also habe ich mich auf die suche gemacht nach etwas leckerem   aber dennoch gesunden
Viele der  so Genannten Kindernahrungsmittel enthalten ja leider oft viel zu viel Zucker und Aromastoffe.....

Ich habe mich deshalb sehr gefreut wie ich im Internet Erdbär gefunden habe
noch mehr habe ich mich natürlich dann über mein Testpaket gefreut das mir Erdbär freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Erdbär verwendet nur 100 %  Frucht  und 100%Bio  haltbargemacht werden die Snäcks ohne Konservierungsmittel  und es sind auch keine Aromastoffe enthalten  so was finde ich ja super



Es gab einmal verschiedene Beutelchen mit Fruchtückchen,
Diese Fruchtstücke werden Gefriergetrocknet  dadurch bleiben die Stückchen Knackig  und die Vitamine und alles Gute bleibt erhalten

meiner Tochter haben diese Stückchen nach anfänglichem Zögern (was der Bauer nicht kennt....)sehr gut geschmeckt   mir übrigens auch  um sie zu überzeugen musste ich ja als 1. zugreifen  damit sie mir glaubt das es was gutes ist.
Dann war die Tüte aber schneller leer als ich gucken konnte.
Falls ein Kind (oder auch nichtKind  :-)  ) nicht alles aufeinmal essen mag ist der Beutel aber auch Wiederverschliessbar.

Dann gab es noch Verschiedene Sorten Erdbär Freche Freunde Snacks zum Quetschen

diese Snäcks sind eine Art Fruchtmus die man dann entweder direkt aus der Packung durch einenArt Flaschenverschluss geniessen kann   oder aber man kann das Mus auch auf einen Teller Quetschen   wobei meiner Tochter das rausquetschen richtig viel Spass gemacht hat   auch diese Snäcks sind Wiederverschliessbar und dadurch auch super für unterwegs.
Die Sorten hören sich teilweise abenteuerlich bzw gewöhnungsbedürftig an 
beispielsweise Apfel, Birne und Erbsen.
Meiner kleinen hat es aber geschmeckt  obwohl sie aber eigentlich garkeine Erbsen mag   Das ist natürlich ein vorteil das die kleine noch nicht lesen kann  :-)

Dann lagen in meinem Testpaket noch einige Kulleraugen Aufkleber bei   diese sind wirklich toll um z.B. einem Ungeliebten frischen Apfel ein Gesicht zu geben , so mögen Kinder Obst  sicher viel lieber

Ich möchte mich bei Erdbär  recht herzlich für diesen Test bedanken   diese Freche Freunde Snäcks werden sicher ab jetzt öfter mal in der Kindergartentasche landen.

Auch die Internet Seite von Erdbär finde ich sehr Informativ  dort findet ihr neben den genauen Produkte Erklärungen auch ganz tolle Rezeptideen für eine gesunde Ernährung   reinschauen lohnt sich da auf jeden Fall


Keine Kommentare:

Kommentar posten