Montag, 19. September 2011

coelna

Hallo Ihr lieben,
heute wird es etwas persönlicher  das liegt daran das mir die Stadt aus der das Produkt kommt selber sehr am Herzen  liegt   .....
welche  Stadt könnte das sein.... Diese Stadt feiert den weltbesten Karneval   die Menschen sind meistens gutgelaunt und haben die echte Rheinische Frohnatur...wer weggezogen ist würde sogar zu Fuß nach hause laufen   wir haben Vielleicht nicht den besten Fußballverein  aber den besten Verein der  Herzen( nach dem Sieg gegen die Pillendreher am Wochenende sowieso  :-)  ) Unser Dom ist einfach das Größte  und Wir stehen immer wieder auf und gucken nach vorne... Unser Bier Trinken wir aus Reagenzgläsern  aber das ist uns egal...das gehört einfach dazu

Naaaaa

Köln natürlich

Jetzt habe ich eigentlich immer gedacht das ich als Nah Kölner und mit einer Großen Liebe zu dieser Stadt fast alles kennen würde   ich meine ich habe bestimmt jede Kölsch Sorte probiert  Habe dem FC zugejubelt oder mit Ihm geweint      aber eines ist mir wirklich entgangen 
Kön Produziert nämlich nicht nur Tollen Gerstensaft  sondern inzwischen gibt es für die nicht Biertrinker  oder aber auch für die ,die auch mal gerne etwas anderes trinken ein richtig leckeres Colagetränk

                                       coelna


Wie ich von dieser Cola gelesen habe musste ich einfach anfragen ob ich sie testen darf   ,leider habe ich sie Hier ja noch nirgends gesehen....
Freundlicherweise hat mir das coelna Team auch umgehend ein Testpaket Zugesand.



In meinem testpacket war ein Sixpack dieser Cola enthalten   alleine das design mit dem Dom finde ich toll  dabei ist die Flasche nicht Kitschig sondern richtig Modern designt

Die coelna ist eine Cola aus Köln und für Köln: mehr Koffein und ein Spritzer Zitrone.
Ein einzigartiger frischer belebender Geschmack ist das Ergebnis.
coelna - Cola op kölsch: stylisch modern, aber dennoch immer mit Domblick.
In einigen Monaten soll die coelna überall dort erhältlich sein, wo auch Kölsch
getrunken oder gekauft wird.



Mein Pech    zu dem Zeitpunkt  wo das Paket ankam war natürlich gerade Besuch da   als guter Gastgeber
habe ich also coelna direkt meinen neugierigen Gästen Angeboten,  da die Empfehlung Kalttrinken Lautete kamen dann Eiswürfel rein   warten wollte ja keiner........

Also  ich kann nur sagen das die Flaschen Bzw die Gläser sehr schnell geleert waren  diese Cola schmeckt einfach ganz richtig lecker  und past wunderbar zu Köln einfach durch die besonderheit  sprich  design  geschmack  genau die richtige menge Zitrone und das es natürlich coelna ist.....

Alle Fanden auch den Spritzer Zitrone der in coelna enthalten ist toll  nicht aufdringlich  aber wahrnehmbar

ich hoffe ja jetzt nur das es diese Cola wirklich bald in jeder Eckkneipe gibt  und auch im Handel bei uns in den Dörfern :-) rund um Köln um die Ecke möchte ich coelna bald öfter mal finden 
ansonsten heißt es für mich  immer wieder mal öfter rein in die City sobald meine Zeit und meine Kleine Maus es zulässt  bei Kaufhof in Köln gibt die coelna ja 

Vielen dank an coelna  dieser Test hat uns allen sehr viel spass gemacht  und ich denke das Ihr ab jetzt so einige treue Fans mehr gewonnen habt

Keine Kommentare:

Kommentar posten