Donnerstag, 22. September 2011

Sun Rice

ein kleines Testpaket hat mich kürzlich von Sun Rice
Den Klassiker mit Schokolade kennen ja wahrscheinlich die meisten von uns   diese ist seit 1994 auf dem Markt und wurde damals von Rübezahlschokoladen auf den Markt gebracht

aber die anderen 3 Sorten habe ich bisher noch nie Probiert

Deshalb habe ich diesen Test auch ganz still und heimlich alleine ausgeführt  ,ich liebe nämlich schon den Klassiker  darum war ich diesmal nicht gewillt zu teilen   ich weiss ganz schön egoistisch  aber das muss auch mal sein  :-)




Die mir bisher noch unbekannten Sorten waren KID crunchy  dieser Riegel enthält neben dem Knusperpuffreis Milchcreme  sowie Reis ,Dinkel, Weizen und Gerste.
Mir hat er ganz gut geschmeckt  nur fand ich das er nicht so Knusprig war wie die anderen Riegel

Der 2. Mir unbekannte Riegel war Sun Rice Kokos  aber ich muss sagen das dieses eine sehr gelungene Mischung ist  jedenfalls hat dieser Riegel meinen Bisherigen Favoriten abgelöst  der Kokos Geschmack ist super  aber nicht so extrem so das man den Puffreis sowie die Schokolade noch gut schmecken kann  genau wie ich es mag

Der Sun Rice Crunchy enthält zusätzlich zu dem im Klassiker Sun Rice Riegel auch Cornflakes
das Macht Ihn besonders Knusprig 

Im grossen und ganzen haben alle Riegel sehr gut geschmeckt  bis auf den Kids Crunchy waren alle Riegel wunderbar knackig  also ich kann die Riegel wirklich mit guten Gewissen weiteremfelen 

 Vielen Dank an Sun Rice  für diesen sehr leckeren Test

Kommentare:

Lovely hat gesagt…

Ich wusste gar nicht dass es da so viele verschiedene Sorten gibt. Ich kannte bisher nur den normalen Sun Rice und der ist echt lecker.

gafi1 hat gesagt…

Am Liebsten mag ich Sunrice Kokos, nur schade das man die so schlecht irgendwo bekommt. lg Gabi

Kommentar veröffentlichen