Mittwoch, 7. September 2011

Mensch und Natur

Heute Möchte ich euch Mensch und Natur vorstellen

seit 25 Jahren folgt Mensch und Natur dem Prinzip: nur mit einem gesunden Gleichgewicht von Pflanze Boden und Mensch entstehen beste Genuß und Lebensmittel.

Mensch und Natur hat dafür viele Langjährige Partnerschaften mit einigen der beten Tee-und Kaffeegärten.
Die Produkte sind daher  in herausragender Bio-Qualität

 Mensch und Natur bietet

Größte Vielfalt von hochwertigstem Tee, Kaffee und Kakao aus den besten Bio-Gärten der Welt

Eine nachhaltige und dauerhafte Zusammenarbeit mit Erzeugern für mehr Lebensfreude

Kein Mindestbestellwert, verschiedene Bezahlmöglichkeiten und 95% der Auslieferung innerhalb eines Tages

Nachhaltig genießen. Bio vom Feinsten.

Ich finde sowas ja immer Toll  als  Mutter macht man sich ja oft Gedanken um die Zukunft von Mutter Erde.
Auserdem möchte man ja seinem Kind Gesunde Lebensmittel anbieten und auch eine gewisse Biologische Denkweise vorleben.
Das dieses natürlich nicht in jedem Lebensbereich möglich ist weis man ja  aber man kann ja klein Anfangen und wenigstens ab und zu  oder nach seinen Möglichkeiten diese Produkte die Biologisch sind auswählen.

Ich finde toll das ich die Produkte von Mensch und Natur einfach im Internet bestellen kann.
Auserdem kann ich mich so auch leicht informieren wo etwas herkommt  bzw  was auch wirklich drin ist.

Ich durfte 3 Tolle Tees testen



1. den Japan Grüntee GYOKURU SUPERIOR

Gyokuru ist eine Teespezialität aus Japan
diese wurde Mitte des 19 Jahrhunderts entwickelt.
Die Teesträucher werden im Früjahr ungefähr 2 Wochen mit schwarzen Netzen beschattet .Dadurch bilden die Pflanzen einen besonders hohen Chlorophyll- und Koffeingehalt aber dennoch wenig Gerbstoffe.
Aus diesem Grund ist der Tee zwar besonders belebend  aber auch schön Mild.
Dieser Tee Zählt zu den Weltweit am Teuersten Tees  da nur die obersten frisch gewachsenen Blätter geerntet werden
Gyorkuru sollte langsam und in kleinen Schlucken getrunken werden  nur so kann sich der feine Geschmack im Mund entfalten



Leider konnte ich diesen Tee nicht selber testen  ,mal wieder meine grünTee Unverträglichkeit   ich war ja versucht  da ich auf den Geschmack sehr neugierig war   aber nach meinem letzten versuch ob ich grünen Tee nicht doch vertrage ......nee lieber dann doch nicht.
meinen Freunden  die gerne immer mittesten hat dieser Tee aber wirklich sehr gut geschmeckt  aber nicht für jeden Tag  sondern eher als was besonderes  ich denke aber dafür ist dieser Tee ja auch gedacht.

Dafür habe ich gemeinsam mit meiner Tochter den SWEET AFRICANA mit stefia Nr. 5
probiert

Dieser Tee schmeckt Kindern wie Erwachsenen
Die Basis ist Roobush Tee verfeinert mit Orange und Zitrone
durch das süße Aroma von Stefia ist dieser Tee ein tolles Heiß sowie Kaltgetränk  nicht nur für Kinder 

Stevia ist eine gesunde alternative zu herkömmlichen Zucker und wir aus den Blättern des Stevia rebaudiana hergestellt


uns beiden hat dieser Tee wirklich gut geschmeckt   meine Tochter mag eigentlich nicht so gerne Tees  aber diesen fand sie gut   deshalb wird es denn sicher mal öfter geben.

Als drittes durfte ich noch den DARJEELING projekt Tee Alleseasons TGFOP testen.


Dieser ökologische Projekt Tee ist ein  ist ein hervorragender Bio Darjeeling Blatttee mit fein-blumigem Aroma in der hochwertigen TGFOP-Sortierung.
Durch First Flush Anteile ist er Blumig Mild  Second Flaush Partien geben dem Tee seinen Vollmundigen Körper ,

Dieser Tee war /ist mein Favorit  sehr sehr lecker   ein Genuss  und ich bin sehr froh das ich diesen Tee durch diesen Test kennengelernt habe.


Mir gefällt das Konzept von Mensch und Natur sehr gut  und auch alle getesteten Tees sind  Hochwertig  und geschmacklich sehr gut
deshalb denke ich das es sich Lohnt bei Mensch und Natur reinzuschauen

Vielen Dank für diesen Test

Keine Kommentare:

Kommentar posten